Edelkrebse für den Gartenteich

Wichtig ist es, einen guten Züchter sich zu suchen, wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Mecklenburger Edelkrebsen.

(link gelöscht - Werbung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ich;
ist kein Problem,
denn sie halten die Rohre sauber.
Am Ende sollte kein Trommelfilter stehen:lala5
und der groß angelegte Filter wird mit Luftheber
betrieben.
Beim Skimmer reinigen,:staun1 muß ich immer aufpassen, dass die Krebse nicht im Beet landen.
Und überhaupt treiben sich die Krebse überall herum, z.B. im Keller, dort sind Brunnen und Schächte ihr Habitat.

Letztes Jahr sind meine Krebse sogar Hautdarsteller geworden- von den Tierfimern Svenja und Ralf Schieke.

Gruß, Friedhelm
 
Hi, Trommler herschenken, da findet sich sicher ganz schnell jemand :lala5
Oder über den kompletten Einlauf ein Lochblech bauen....

Gruss Patrick :cool:
 
Hallo Ich wurde gerne einige Edelkrebsen kaufen aber ich finde nicht sofort ein Züchter in der gegend von Aachen. Wohne selber in Belgiën und die können nicht mit DHL oder so nach Belgiën. Jemand eine idee ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten