Eichhörnchen beim Frühstück

axel

Gast
Dabei seit
29. Nov. 2006
Beiträge
1.731
Ort
..
Hallo Teichfreunde !

Ich wollte Euch mal den kleinen Freund zeigen, der mit mir heut morgen unter der Buche gefrühstückt hat :lach
In Zukunft werd ich die Kamera immer gleich zum Frühstück auf der Terrasse mitnehmen .
Mußte ganz schön flitzen und hoffen das er noch auf seinem Ast sitzt :lala


Foto


Lg

axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eichhörnchen beim Frühstück

Hi Axel,

echt süß! Super Foto! :oki

Ich wünschte ich würde auch mal mit einem Eichhörnchen frühstücken! :lol

Ist bestimmt nicht selbstverständlich... ;)
 
AW: Eichhörnchen beim Frühstück

Hallo Axel,
süß, hattest du Müsli zum Frühstück??
Bei mir hat es mit dem Fotografieren noch nicht geklappt.
Wir haben sogar ein Nest!
Letztes Jahr lief ein kleines Etwas über unseren Hof.
Ein junges Eichhörnchen, sowas hatte ich noch nie gesehen. Aber es war so flink.......
Unser großes Eichhörnchen läuft während wir essen über den Rasen.
Nur hatte ich die Kamera bisher nie zur Hand.
LG
Christina
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eichhörnchen beim Frühstück

hi
super foto:oki
ich bin aber froh das die bei mir nicht im garten sind.:engel

ich finde die so süß....

ich glaube ich würde sie alle FRESSEN.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eichhörnchen beim Frühstück

Hallo Ihr drei !

Da freu ich mich das Euch das Eichhörnchen gefällt !:five

Hi Mona !
Meistens sitzen die in den Kiefern und Tannen . Hab schön Glück gehabt das das Hörnchen mal in der Buche war.

Hallo Christina !
Nö ich eß kein Müsli .Hatte aufgebackene Brötchen und ne Schale frische Erdbeeren zum Fühstück. Und noch ein Pott Kaffee dazu.
Du bekommst Eure Eichhörnche auch noch vor die Linse !:oki

Hallo Jürgen !
Na Eichhörnchen eß ich nicht :lach Das Eichhörnchen ist eher selten im meinem Garten . Hab wenig Nadelbäume im Garten . Die mögen die aber lieber als Buchen.

Lg

axel
 
AW: Eichhörnchen beim Frühstück

Eichhörnchen sind einfach Unschlagbar Hübsch. Leider sehe ich die bei uns nur auf der Strasse liegen :heul

Bei einem Schwedenurlaub konnten wir einige aus der Hand fressen lassen, ein unglaubliches Erlebnis :oki
 
AW: Eichhörnchen beim Frühstück

hi
Bei einem Schwedenurlaub konnten wir einige aus der Hand fressen lassen, ein unglaubliches Erlebnis

das galube ich dir...die haben irgendwas was einfach :kopfkratz ....

und du hast sie echt nicht gefressen???:lol :lol :lol
 
AW: Eichhörnchen beim Frühstück

axel schrieb:
Meistens sitzen die in den Kiefern und Tannen . Hab schön Glück gehabt das das Hörnchen mal in der Buche war.

Hi Axel,

vielleicht ist das der Grund warum wir in der Nähe keine Eichörnchen haben. Wir haben nämlich kaum Nadelbäume. Ich hoffe ich sehe auch einmal eines. Obwohl sie ja als gefräßige Räuber gelten, wäre ich doch mal froh auf eins zu treffen :) .

--
 
AW: Eichhörnchen beim Frühstück

Hallo zusammen.

In den Tagen meiner Kindheit :lala konnte man auf dem Südfriedhof in Leipzig (liegt direkt hinter dem Völkerschlachtdenkmal) ebenfalls die zutraulichen Eichhörnchen füttern. Ob direkt aus der Hand, kann ich allerdings nicht sagen.
Heute ist das wohl auch noch so: http://galerie.lucklum.de/thumbnails.php?album=119

Wer Leipzig besucht und nicht die vielen Treppen des Völkis ersteigen möchte - der Friedhof ist mit seiner parkähnlichen Anlage ebenfalls einen Besuch wert.
 
AW: Eichhörnchen beim Frühstück

utzoff schrieb:
Bei einem Schwedenurlaub konnten wir einige aus der Hand fressen lassen, ein unglaubliches Erlebnis :oki

Mir hat bei einem Schwedenurlaub (Oskarshamn) auch ein Eichhörnchen aus der Hand gefressen, bzw. erst den Brotbrocken einen Meter von sich entfernt hinschmeissen, und dann immer näher, bis es das Brot aus der Hand nimmt, aber dann rennt es zum fressen immer 2m weg:(. Jedenfalls hab ich das Brot dann mal so weit "hinten" auf meine Hand gelegt, da musste es sich erst auf meine Hand aufstützen, das hat sich so süüß angefühlt. zum:bussi1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten