Ein Besuch im Zoo ...

Frank

Mitglied
Dabei seit
30. Aug. 2004
Beiträge
3.344
Ort
49565
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
12000
Besatz
6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch
... Osnabrück.

Hallo,

dabei habe ich festgestellt, das mir die Tierfotografie nicht sonderlich liegt ... oder hab ich nur keine Geduld.

Hab mich dort 5 Stunden "rumgetrieben" und die Ausbeute ist mehr als mager:

comp_Braunbär_001_filtered.jpg  comp_Elefant_001.2_filtered.jpg  comp_Polarfuchs_001_filtered.jpg  comp_Zicklein_001_filtered.jpg 

Ich sollte wohl bei der "Technik" oder zumindest bei statischen Motiven bleiben ... :oops
 
AW: Ein Besuch im Zoo ...

:wunder Osnabrück hat einen Zoo ??? :lachboden

Bei den Aufnahmen zählt doch Qualität, statt Quantität, oder ?? Und warum meinst Du, dass Dir Tierfotografie nicht liegt. Interessemässig können wir das natürlich nicht beurteilen, aber doch vom Ergebnis. Das Bärchen und das Tier auf Bild 3 (was ist das eigentlich - ein junger Wolf ??) hast Du unserer Meinung nach superniedlich getroffen :like: . Und das Ziegenportrait: :oki

Also vielleicht doch etwas an der Geduld arbeiten :lach ????
 
AW: Ein Besuch im Zoo ...

:hallo Frank!
Immer nur Technik? :neinnein auf keinen Fall!

Die Aufnahmen sind wirklich schön, sie vermitteln Ruhe und Zufriedenheit der Tiere! Am besten gefallen mir der sandduschende Elefant und die sonnenbadende Ziege. :jaja

Du hast doch bestimmt noch mehr mitgebracht? :liebguck
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Besuch im Zoo ...

@ C & L

huch, naja, das erste ist ein Braunbär, dann ein Elefant - ein afrikanischer wenn ich richtig liege, ein POLARFUCHS und ja, eine Ziege Otto :)lol für Insider)

@ Inken

Du hast doch bestimmt noch mehr mitgebracht?
Das meinte ich damit. Fünf Stunden hab ich dort zugebracht und selbstverständlich mehr Fotos gemacht, aber nichts verwertbares dabei. :?

Isch gugg abba noschmal naach ... ;)
 
AW: Ein Besuch im Zoo ...

ich finde die Fotos schön :oki

Elmar
 
AW: Ein Besuch im Zoo ...

Servus Frank

Schöne Bilder zeigst du uns :oki

Besonders der Polarfuchs hat es mir angetan.

Ich sollte wohl bei der "Technik" oder zumindest bei statischen Motiven bleiben ... :oops
Alles nur Übungssache, mußt halt öfters in den Zoo gehen.
 
AW: Ein Besuch im Zoo ...

Alles nur Übungssache, mußt halt öfters in den Zoo gehen.

Diesen Rat haben wir beherzigt und waren mal wieder im Zoo, im "Burger's Zoo" in Arnheim. Der Zoo ist wirklich eine sehr positive Überraschung :jaja, fast alle Tiere werden in grossen Freigehege gehalten, viele davon können die Besucher auch begehen ... alles sehr grosszügig und modern. Das ist der wohl schönste Zoo, den wir je besucht haben - unbedingt eine Reise wert !!!


Ein paar Fotos haben wir auch gemacht :lala

IMG_7979c_prot.JPG  IMG_8050c_prot.JPG  IMG_7741c_prot.JPG ​

IMG_8078c_prot.JPG ​

IMG_8098c_prot.JPG ​
 
AW: Ein Besuch im Zoo ...

Hallo CuL,

da habt Ihr aber wirklich sehr schöne Bilder mitgebracht :super
Vor allem die Wasserspiegelungen sind traumschön :oki
 
AW: Ein Besuch im Zoo ...

Hallo CuL,

tolle Bilder - das letzte - ist das ein Breitschnauzenkaiman?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten