Ein Besuch im Zoo ...

AW: Ein Besuch im Zoo ...

Servus C & L

Ich habs mal in das Forum Foto- / Videotechnik verschoben :oki

Am besten gefällt mir der Breitschnauzenkaiman :oki nur schade das das Wasser unruhig gewesen ist, sonst wäre die Spiegelung perfekt geworden :oki

Beim dritten Bild wäre es vielleicht besser gewesen einen hellen HG (Hintergrund) zu haben, aber ich weiß, daß kann man sich leider nicht aussuchen.

Sehr schöne Bilder, die einem den Besuch im Burger`s Zoo schmackhaft machen :oki , wenn er doch von mir zu Hause nicht soweit weg wäre :(.
 
AW: Ein Besuch im Zoo ...

Moin,

neulich war ich auch im Zoo und habe die hier entdeckt - ich wollte sie sofort für den Teich mitnehmen - durfte ich aber aus unerfindlichen Gründen nicht:
100_1123.jpg 

PS: Bitte endschuldigt die Bildqualität, aber ich heiße weder Ludwig, Helmut oder Frank!
 
AW: Ein Besuch im Zoo ...

Servus Elschen

Mei, sind die Süß :bussi1

Die hätte ich auch mitgenommen, wenn man sie nur dürfte .... ;)

Und ... ich finde dein Foto klasse :oki nur ein bisserl, beim nächsten mal, in die Knie gehen :oki. So ein Foto kommt gut rüber, wenn du den "Kleinen" in die Augen blicken würdest ;).

Aber vermutlich hättest da am Bauch liegen müssen :oops
 
AW: Ein Besuch im Zoo ...

Servus Helmut,

Problem war: Der Weg war schmal und viele Leute unterwegs. Ich hatte einfach Angst von einem jungen Vater mit dem Kinderwagen überrollt zu werden. :D

Aber das nächste Mal... Inzwischen hab ich ja auch eine bessere Kamera als die alte Knipse...

Eugen, Du bist :doof :D Die Vögel heißen übrigens Trottellummen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten