Ein Hallo vom linken Niederrhein

wokagi

Mitglied
Dabei seit
23. Mai 2006
Beiträge
2
Ort
41748
Teichvol. (l)
2,5
Besatz
Goldfischarten ca. 25 Stck.
Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ich Wolfgang und habe schon sehr lange den Wunsch gehabt einen Gartenteich zu bauen. Nun ist es soweit! Ich habe einen Folienteich geplant und auch schon mit derm Erdaushub begonnen. Der Teich wird eine Fläche von ca. 3,5 bis 4 m² ca. 1m tief sein und sich an unsere Terasse anfügen. Habe mich für die Planung und den Bau durch diverse Literatur schlau gemacht. Da aber jetzt und in Zukunft viel Fragen auftauchen habe ich mich bei Euch angemeldet.
Fürs erste sollte das reichen, man liest ja immer wieder von einander.
Liebe Grüße vom linken Niederrhein,
Wolfgang!
 
AW: Ein Hallo vom linken Niederrhein

Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen im Forum!

Vielleicht magst Du mal ein/zwei oder mehr Fotos von Deinem Garten samt Baustelle einstellen?
Dann können wir uns das bei den kommenden Fragen viel besser vorstellen :D
Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig.. und die anderen "Teichnasen" auch nicht :neinnein
:lol


Viele Grüße aus dem sonnigen Sachsen

Annett
 
AW: Ein Hallo vom linken Niederrhein

Hi Wolfgang,

herzliche Grüße aus der Eifel nach Viersen.
 
AW: Ein Hallo vom linken Niederrhein

Danke für die nette Begrüßung. Ich habe heute die ersten Foto von der Baustelle gemacht und werde sie bald hochladen.
Liebe Grüße Wolfgang.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten