Ein Neuer in der Teich-WG

rainthanner

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2005
Beiträge
1.915
Ort
93343
Teichtiefe (cm)
2,5m
Teichvol. (l)
55m³
Besatz
Japankoi
Hallo,
unser Neuer in der Teich-WG und morgen kommt noch ein weißer Shusui dazu:

Kumonryu
männlich
2,5 Jahre
52cm
Züchter: Hab`ich nicht gefragt, is mir auch wie immer wurscht ;)


Bauer%20Kumonryu%2002.jpg



Bauer%20Kumonryu%2003.jpg


Gruß Rainer
 
AW: Ein Neuer in der Teich-WG

Hi Rainer,

:staun wunderschönes Tier! ... und 52 cm ist ein ganz schöner Brocken.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb.;)
 
AW: Ein Neuer in der Teich-WG

Hi Rainer

Schönen Kumonryu haste da dir zugelegt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Hiervon:

unser Neuer in der Teich-WG und morgen kommt noch ein weißer Shusui dazu:

Gibt es ja hoffentlich auch ein Foto. Denn nen weißen kriegt man auch nicht alle Tage zu sehn.;)

Gruß
Werner 02
 
AW: Ein Neuer in der Teich-WG

Hallo,

der weiße Shusui ist eben angekommen.

Hier nun exklusiv für Werner das Bild gleich nach der Ankunft.
Der Reisestreß ist ihm aber deutlich anzukennen. :lol

Schmid%20Shusui%2001.jpg


Schmid%20Shusui%2002.jpg



Gruß Rainer
 
AW: Ein Neuer in der Teich-WG

Hallo Rainer
:oki :oki :oki also ich beneide um für diese Fische echt :like: :like: :like: :like:


Wen man fragen darf "Woher" ???? und was für eine Größe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Neuer in der Teich-WG

Sorry,

ich hatte die Angaben vergessen: :oops:

Shusui
weiblich
50cm
Züchter: Is mir zwar wie immer wurscht, aber diesmal ist er ausnahmsweise von Hirasawa

Ersteigert bei von Koi-Schmid

Nachdem die beiden ein kurzes KPM-Bad ertragen mußten, schwimmen sie mittlerweile im Teich.

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ein Neuer in der Teich-WG

Hallo,

toll, ist das erste Mal, daß ich einen weißen Shusui sehe. Sieht recht teuer aus, aber darüber schweigt der Liebhaber gerne.
Ich habe mir angewöhnt, nur noch Einjährige zwischen 25-35 cm zu kaufen. Mit etwas Glück entwickeln sich daraus prächtige Fische und gerade die Beobachtung der Entwicklung macht mir persönlich viel Spass.
Das letzte war vor 1 1/2 Jahren ein ca 20 cm Midorigoi (auch relativ selten zu bekommen, könnte man auch als gelb-grünen Shusui bezeichnen), der sich toll entwickelt hat.
 
AW: Ein Neuer in der Teich-WG

Hallo Rainer,

Zwei wirklich wunderschöne Koi´s.

Das läßt das Besitzerherz wohl höher schlagen.

Gruß Sybille
 
AW: Ein Neuer in der Teich-WG

Hi Rainer

Ein wirklich schöner Shusui. Wusste das Markus schöne Fische hat, aber damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Eine Frage hätte ich aber noch, meinst du der rote Fleck hinten an der Schwanzwurzel verschwindet noch ??

Gruß
Werner 02
 
AW: Ein Neuer in der Teich-WG

Hallo Werner,

die Unterseite des Fisches ist fast komplett rot.

Leider.


Gruß Rainer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten