Ein neuer Teich muss her

So, heute war wieder Sonne, normal, ist ja auch Sonntag. Habe heute die Armierung auf Abstand gebracht. Mit Maulwurfshügeln aus Beton. Die Steine werden noch entfernt und wenn es dann am Samstag so trocken bleibt, wie es angesagt ist, dann kommt die Bodenplatte rein.

D3044D0C-FC99-4B82-87CA-081B3B80C922.jpeg  2134D2BB-303D-439A-9AAF-5D5BE473EF49.jpeg  46543F0A-D222-4B3B-9A96-E464A8D7C7BC.jpeg  A1CAC47A-FBD8-4224-8F6E-A6D628EB604B.jpeg 
 
Moin,

lese hier schon die ganze Zeit begeistert mit und muss sagen: RESPEKT.

Das wird ein Teich für die Ewigkeit und am Ende sicher ein schönes Ergebnis.
Vor allem die Doku hier ist echt gut gemacht, viele Fotos und auch Text dazu, danke.

MfG
Ralf
 
Vielen Dank Ralf, ich habe mich sehr über das positive Feedback gefreut. Ich hoffe, der Teich hält lange und macht viel Freude.
Am Samstag gieße ich die Bodenplatte. Leider bin ich wirklich ganz alleine am Bauen und so dauert es eine Weile, bis man Fortschritte sieht.

Liebe Grüße Ron
 
@ralph_hh
heute werden es hier wieder 17°C da seh ich keine Probleme.
Da zu kommt das die Bodenplatte ja geschützt in der Baugrube liegt und wenn er dann noch eine Plane drüber zieht sollte es in Ruhe anbinden können in den nächsten 6 Wochen :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten