Eisdecke...Eisdicke

Hallo Leute

mein Teich ist noch ein wennig zugefroren so 2-3cm aber das Wetter war heute Super

Gruss Petra
 
Der erste Versuch von mir.
Bin durch Zufall auf Euer Forum geraten. Haben im letzten Jahr versucht eine
Wasserlandschaft zu gestalten. Mit Bachlauf (10 m) Teich (7 x 7m) und Klärteich (2X3 m). Sind noch längst nicht fertig. Fotos folgen. Aber dass wollte ich wissen. Also bei mir ist das Eis 24 cm dick, mußte meinen Schlagbohrer einsetzen um dieses zu prüfen.

Gruß
HP
 
Hallo hor-pet,

sei erst einmal begrüßt in diesem Forum.
Desweiteren teile bitte mit, wo jetzt noch das Eis 24 cm dick ist.
Leider steht nirgends, wo du das Eis gemessen hast.
Im Klartext: Wo, in welcher Stadt ist dein Teich?

Ansonsten, bist du hier herzlich aufgenommen, sind nette
Leutchen hier, was will man mehr.

Stell sobald du kannst mal Bilder ein, denn Bilder sagen mehr wie

tausend Worte.

Gruß Armin
 
Hallo Ihrs,

EIS??? Wir haben 6 Grad ... kein Eis zu sehen, aber den Frühling "fühle" ich schon :lol


@ hor-Pet

Herzlich Willkommen bei uns ;)
 
@Thorsten

Sa. verschwinden Deine Frühlingsgefühle ganz bestimmt :lol
In 3Tagen tauen die 26cm Eis bei mir mit Sicherheit nicht weg.
Zur Zeit liegt auf Wiesen und Feldern noch etwas Schnee.
Die freigeräumten Stellen auf dem Hof/Gehwegen sind dank nächtlichem Regen spiegelglatt!
 
Hallo,

ich wohne in einem Ortsteil von Alfeld. Ca. 50 km südlich Hannover.
Hier hatten wir bis gestern noch durchgängig Frost. Heute hat es allerdings auch angefangen zun tauen und zu regnen.
Wie gesagt Bilder folgen.
Ich muss mir aber erst eine neue Digicam zulegen. Die alte hat den Geist aufgegeben.

Gruß
Horst-Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten