Eisvogel - Jagdrevier

Moin zusammen,
viel neues gibt es nicht gerade, dennoch ist ein Eereignis interessant.
Ich konnte mindestens eine Tonne Flußsteine beim Nachbarbn abgreifen.
Dafür "spende" ich meinen Bestand an Sandsteinen

Also ein Tauschgeschäft außerhalb der staatlichen Finanzkontrolle sozusagen.
Dazu habe ich meinen Flußlauf erst mal Trockengelegt und beginne nun mit der künstlerischen drapierung der Steine.
Da kommen etwa noch mal so viele dazu, so dass der Bachlauf nicht mehr so ganz nach SandSteinAblageplatz aussieht

1685891622536.png 

Das war mal die erste Fuhre,.....


1685891916976.png 

da besteht noch Handlungsbedarf

1685891973188.png 
und die platten passen nun mal garnicht.
 
Die Erste in meinem Garten.......



1689321500553-jpeg.270418
 

Anhänge

  • 1689321500553.jpeg
    1689321500553.jpeg
    200,4 KB · Aufrufe: 75
Ist die auch echt???
 
Jupp,

1689322575734.png 
Die ersten sah ich 2020 im Nachbarort am Haus meiner Tochter.
Ein Gelbe und zwei grüne adult.
Eine habe ich umgesiedelt in meinen Garten nachdem wir das trockene Unkraut rund ums Haus entfernten.
Die anderen beiden habeich zum Nachbar gesetzt.
Dieses Jahr hatte sie wieder zwei im Grünzeugs ums Haus.
Die Bilder sind von einem Jungtier, ca 8 cm aus meinem Garten
 
Hi Andreas ,ich sah vor ca. 8 Jahren eine grüne , am einem Haus Ecke Heerstraße/Wiesenstraße ,
Gruss Obs :cool:
 
Hi Andreas ,ich sah vor ca. 8 Jahren eine grüne , am einem Haus Ecke Heerstraße/Wiesenstraße ,
Gruss Obs :cool:
Das hat aber lange gedauert bis sie die 150m Luftlinie zu mir hingelegt hat .......:wunder
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten