Eisvogel

Danke danke, es freut mich dass die Bilder gefallen;).
Das ist eine Elritze Mänchen in Laichkleid :)
Es ist an der Traisen( Fluss) .Und nichts manipuliert!
Ich bin nur da gewesen und fotografiert was hier pasiert.
Auf meinem Platz habe ich schon Gebirgstelze,Schwarzstorch,Grau Reier,Eisvogel,Wasseramsel,Flussuferläufer,Rohrsänger, Bachstelze,Stockenten fotografiert.

IMG_3983.JPG  IMG_3985.JPG 
 
Vielleicht solltest Du ihm bei DIr im Garten am Teich eine Brutwand bauen, damit er sich bei Dir ansiedelt.
Man baue eine künstlich angelegte Uferböschung mit einer - defekter Link entfernt - ....und setze viele, viele Fische im Teich aus :)

Ja Tanny gute Idee aber ich habe keine Platz mehr runtherum den Teich :(.
Büschung geht sich nicht aus. Ich kann nur so ein Teil( Brutrohre) bauen. Und hin stellen. Nur die überlegung ist ob der nicht gestört wird in einem Wohngebiet zwischen Die Häuser?
Vieleicht baue ich das mal nur so mal sehen.
Lg B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten