Eisvogel

Hallo Tanny,Hallo Roland, Hallo Erin.
Danke Euch für den Lob! Aber der Star ist mein Eisvogel ;).
Ich versuche Ihm nur in "Schönsten Licht " bringen ,zeigen ;).
In Tarnzelt ist leider keine Heizung man muss immer und brav "furzen" ;), spass .
Es ist so, wenn ich Zuhause bin und der Eisvogel kommt, gehe ich einfach raus, verstecke mich ins Zelt und 10 minuten später habe meine Bilder. Aus meinem Zelt gibts erst ein paar Fotos, naturlich die besten :), man merkt es an schärfe.
Sonst sind alle 90 % Bilder durch das Glasfenster gemacht, weil nur so bin ich ohne Tarnzelt am Nähten.
Nach Tarnzelt test würde ich so von Qualität begeister das ich nur Bilder aus dem Tarnzelt mache.
Sonst sind die Bilder mit Fernbedienung gemacht, die unterwasser Aufnahmen.
Ich habe Heute nur ein versuch gehabt weil der Eisvogel war schon so voll mit Fischen das er nicht mehr gekommen ist.
Ich musste arbeiten ganzen vormittag und bis dahin waren 8 Fische weg aus dem Aquarium.
Aber, für Morgen ist alles vorbereitet vieleicht kommt er und es gibts wieder Bilder.
Stohrum gibts nicht ;), ich musste klare Sicht behalten.
Erin die Geo haben noch nicht angerufen aber vieleicht wirds mal etwas aus meinen Fotos;).
Gute Nacht an Alle
Lg Benny" der Eisvogel flüsterer" :) :) :)
 
Hi Benedikt,

irgendwann darfst net mehr in den Garten gehen weil der Eisvogel gestört werden könnte:D

so lief das hier im Marburg vor ein paar Jahren laufend ab wenn "Möchtegern-Vogelschützer" Eisvögel an der Lahn sahen. Die beantragten dann für Angler und Landwirte ein vorläufiges Nutzungsverbot am Fluß damit dei Eisvögel ja net gestört wurden, veranstalteten dann paralell sehr oft private "Führungen für Vogelfreunde"o_O wo alles dann lautstark ohne Feldstecher und mit Kind und Hunden durch die Ufervegetation trampelte bis die Eisvögel das Weite gesucht hatten:finger
 
Hallo Frank,
Ja das kann pasieren.
Vieleicht bekomme ich ein Tunnel von der Strasse durch den Garten bis ins Keller von Naturschützer bezahlt das der Eisvogel ruhe hat :).
Ich war mal von x Jahren in Griechenland am Meer.
Jeden Abend kurz vor dämmerung ist ein Eisvogel auf dem Strand angeflogen und auf eine Eisenstange in Meer.Da ist er gesessen und Fische gefangen.
Ich habe mich daneben gesetzt und ihm beim fischen beobachtet von 2 m entfernung.
Also auch der Eisvogel kann sich an Menschen gewöhnen( akzeptieren).
Bei mir ist die Sache nur jetzt für Winter, ich glaube im Frühjahr ist er weg.
Leider ist der Eisi Gestern und Heute nicht gekommen.
Es könnte vorbei sein....
Lg Benny
 
Ich habe in Galerie ein Album nur mit dem Eisvogel gestellt.
Lg Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Totto,
das freut mich ;).
Leider weiß ich nicht mehr welche Foto meinst du ( schadenrissfoto)?
Hilf mir auf die Springe ;).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten