Eisvogel

Ja genau Totto ;)

IMG_5516.JPG 
 
Also doch umliegede Aqurienläden plündern ;)
 
Fische habe noch genug in Keller aber die sind nicht umbedingt für den Eisvogel gedacht.
Nur für ausnahmen ;).
Heute früh ist 20-30 cm neu Schnee.
Ich habe ein neues Experiment gemacht.
Kein aquarium einfach nur eine kleine Schalle mit klein Fisch( Stinger oder wie die heissen) aus gefrierfach genommen.Ins lauwarme Wasser und mal sehen was der Gast dazu sagt ;).
 
Hallo,
mit Schale hats nicht funktioniert.
Aber dafür hat der Eisvogel einige Fische aus Aquarium im Teich gefangen.
Ich habe mir die arbeit gemacht und ein Teil im Teich eisfrei bekommen.
Es hat nicht lange gedauert. :)
Ich werde jetzt wenn so ungemüdlich ist keine spektakuläre Fotos mache, nur durch das Fenster das der Eisvogel ruhe hat.
Aber wenn er noch da ist wenn die Eisdecke weg ist dann werde ich wieder experimentieren und das bester Foto machen.
Soo und zum abwechslung wieder ein paar Bilder ;)
Lg Benny

IMG_5539.JPG  Eisvogel-1337.jpg  Eisvogel-1341.jpg  Eisvogel-1349.jpg  Eisvogel-1353-2.jpg  Eisvogel-1357.jpg  Eisvogel-1373.jpg  Eisvogel-1363.jpg  Eisvogel-1360.jpg 
 
Hallo,
ich schon wieder mit meinem Eisvogel :).
Habe neue Bilder gemacht die ich Euch gerne zeigen wollte
Lg Benny

IMG_5642.JPG  Eisvogel-1407.jpg  Eisvogel-1444.jpg  Eisvogel-1437.jpg  Eisvogel-1405.jpg  Eisvogel-1419.jpg  Eisvogel-1434.jpg  Eisvogel-1501-2.jpg  Eisvogel-1493.jpg  Eisvogel-1487.jpg  Eisvogel-1483.jpg  Eisvogel-1496.jpg  Eisvogel-1625.jpg 
 
:wunder Wieviel Fische hast jetzt eigentlich schon geopfert?
 
Hi Roland,
Danke.
Na ja unter aufsicht sind schon sicher hundert? Und ohne Aufsicht ,keine Ahnung.
Aber ich habe genug also stört micht das nicht.
Wenn es notwendig wird werde ich kleine Fische noch organisieren aber ich glaube das er spätestens in Frühjahr weg fliegt.
Mal schauen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten