Endlich geschafft, meine neue Homepage

wonti

Mitglied
Dabei seit
13. Nov. 2005
Beiträge
25
Ort
44651
Teichvol. (l)
ca. 41m³
Besatz
20 Koi
Hallo,
nach dem ich mich über ein Jahr damit gequält habe meine Homepage zu überarbeiten, habe ich es heute endlich geschafft. Viel Spaß beim durchstöbern.
www.wonti.de

Gruß Uwe
 
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Hallo Uwe,

sehr schön geworden. Gefällt mir. :super :oki
 
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Hallo Uwe!

Gelungene Homepage!:oki

Sehr gut und informativ.
 
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Servus Uwe,

habe mit Begeisterung deine neue HP angesehen und finde das sie sehr gelungen ist...!:oki

:winter1 :winter1 :winter1
 
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Glückwunsch, das Design gefällt mir richtig gut. Sehr interessant finde ich auch die Anzeige der Wasserwerte ;o)
 
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Hi Uwe,

schließe mich an, sieht gut aus das Teil.;)
 
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Hallo Uwe,

schick, schick :oki

Aber sag mal, wer ist eigentlich für das Design, speziell die große Grafik, zuständig? Gefällt mir nämlich außerordentlich! Irgendwie so nach Comic-Style ... :jaja

Übrigens ist "Oldtimerfreund" auch Modellbauer ... :lala aber psssst :D ;)
 
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

hallo uwe
toll deine page
aber eins würde mich schon noch interessieren= der Sauerstoffreaktor :engel
kannst du es mal genauer beschreiben wie er funktioniert und wie du ihn gebaut hast?
würde mich brennend interessieren.:beeten :beeten
gruß
jürgen
 
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Hallo und danke für euer Lob.
@jürgen und heike der Sauerstoffreaktor ist im Großen und Ganzen ein Nachbau von der Firma Oxitube.
Funktionsweise ist folgende:
Bei Sauerstoffbedarf im Teich wird Wasser in den Reaktor gepumpt, dieser ist mit reinem Sauerstoff befüllt. Der Sauerstoff wird mit einem Sauerstoffkonzentrator erzeugt und die Befüllug und der Sauerstoffkonzentrator wird automatisch über eine kleine Steuerung geregelt. Die Zumischung in das Wasser geht über eine Venturidüse, was nicht gelöst wird, sammelt sich in dem oberen Gasraum und wird erneut zugemischt. Es wird also kein Sauerstoff unnütz verschleudert. Mit der Zeit wird der Sauerstoff weniger und bei einem bestimmten Stand wird der Reaktor wieder befüllt.

Gruß Uwe
 
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Hi Uwe

Auch von mir großes Kompliment :oki für deine sehr gelungene Homepage und auch ganz besonders für deine tollen Dokumentationen. (Das CNC-Teil ist der Hammer!:oki )
Und auch die gelungenen Egebnisse:oki

Aber auch ich hätte ne Frage zur Teichanlage: Hast du das Porphyr-pflaster mit Sand oder Mörtel ausgefugt?

gruß

Martin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten