endlich wieder Beton...

Pflanzfilter...

Hallo Stefan... Hallo Jürgen...

vielen Dank für Eure Tips...

es hat mir sehr weitergeholfen.... ich werde nun einen Filter bauen, der ca. 30-35 cm tief ist... eben mit so einem Schlammablaß... da müßte doch auch ein normaler Kugelhahn gehen, oder ?
Aber die Idee find ich gut... wirklich... eine Aquamax 3500 hab ich auch noch, die müßte dann ja reichen.
Ich muß nur noch schauen, wie ich den Übergang zum großen Becken mache... mal schauen...
Aber wenn ich den Boden abfallend mache Richtung Ablauf, das müßte dann wirklich gehen... und wenn das ohne jeglichen Kies usw geht... noch besser...
kann ich denn vorerst als Gitter auch eine normale Stahlmatte einlegen ?
oder ist der evtl Rost schädlich?
... und ca. 9 qm müßten dann doch langen...

bis jetzt danke ich mal recht schön... :)

bis dann
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten