Entsorgung?

AW: Entsorgung?

nur mal kurz ein kleines lob am rande: ich find´s richtig gut, wie und dass sich hier gedanken gemacht werden, wo ein anderer einfach die kanalisationn als lösung wählt.
ist schon super, wenn man solche unterstützung von freunden und gleichgesinnten bekommt.
respekt!!!
 
AW: Entsorgung?

andreas weber schrieb:
nur mal kurz ein kleines lob am rande: ich find´s richtig gut, wie und dass sich hier gedanken gemacht werden, wo ein anderer einfach die kanalisationn als lösung wählt.
ist schon super, wenn man solche unterstützung von freunden und gleichgesinnten bekommt.
respekt!!!

Und ich wiederum finde es toll, dass mal jemand solche Dinge nicht ungefragt über den einfachsten Weg entsorgt:oki .

Aber ich galube Eugen hat recht die Mittel, die man so täglich im hausgebrauch einsetzt, dürften da wesentlich aggressiver sein. Man nehme da nur mal die Mittel die Rohrverstopfungen beseitigen. Oder aber die Nachbarin die sich gerade die Haare färbt oder der Nachbar der gerade seine Pinsel auswäscht, welche er vorher mit Terpentin-Lösung gereinigt hat, richten da mehr Schaden an.
 
AW: Entsorgung?

Naja - also bei manchen Packungen steht schon drauf, dass sie keine Gewähr dafür übernehmen, dass einem die Fische nicht wegsterben. Darum - alsbald ans / ins Schadstoffmobil im nächsten Monat!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten