Erfahrungen mit Graskarpfen,Goldkarpfen und Silberkarpfen?

AW: Erfahrungen mit Graskarpfen,Goldkarpfen und Silberkarpfen?

und einmal sah ich eine riesige Libelle mit Kupferfarbenen Flügeln (das ist auch meine Frage) die ich nirgends gefunden habe... kennt jemand von euch diese Gattung ?

Hi Fam A.K Meyer
Kann es sein das es diese hier war ??!!



Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungen mit Graskarpfen,Goldkarpfen und Silberkarpfen?

Hallo und einen wuinderbaren Abend!

Als gänzlich Neuer auf dieser herrlichen Gartenteichseite - und nur mit geringem Wissen versehener Gartenteichanfänger - möchte ich noch zum Thema Graskarpfen anmerken:
In meinem seit Frühling 2007 bestehenden Teich leben drei junge Graskarpfen, die tatsächlich GRAS fressen. Als Aquarianer seit Urzeiten ist das für mich eine unglaubliche Angelegenheit, die Tiere dabei zu beobachten.
So, nun gab ich auch mal meine Meinung ab. Jetzt oder morgen werde ich als absolute Computernull versuchen, einen eigenen Beitrag ohne
Bezug zu verfassen. Ich weiß zwar noch nicht, wo man da was anklicken muß, aber das wird schon...... Man sehe mir die anfängliche Unbeholfenheit nach.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten