Ersatz einer nicht mehr funktionierenden Schwimmblase

Hi Olaf,

von dir würd ich jetzt gerne wissen, an welcher Stelle meines Posts ich behauptet habe, ich würde irgendein Tier töten wollen.......Ich sehe nur an deinem Post, dass du mir das unterstellst.....insofern frage ich mich, was DU unter Ethik verstehst.

Ich könnte jetzt über Linguistik, also Sprachgebrauch, die sowohl Grammatik und Rechtschreibung beinhaltet, aber eben auch Sprachverständnis philosophieren. Das lasse ich aber aus gutem Grund. 8)

Ich für meinen Teil bemerke nur, dass du als Mod unsouverän reagierst und anscheinend nicht in der Lage bist, auch andere Meinungen, hier vor allen Dingen meine, zu akzeptieren. Ich habe Lenhard nicht angegriffen, ihm aber wohl meine Meinung zu dem Thema gesagt. Ich denke, dass das erlaubt sein sollte und dass Lenard das im Gegensatz zu dir auch so verstanden hat....

@Lenhard
Wie gesagt, ich schätze deine "operativen" Kenntnisse und bewundere dich dafür. Wenn dein Fisch eine Chance zur Heilung hat, dann ist deine Operation mehr als gerechtfertigt. Was ich mich allerdings seit Olafs Post frage, ist, wie du bei sinkenden, herbstlichen Temperaturen die Schwimmblase deines Koi kurieren willst? Ich bin kein Koi-Kenner und will auch keiner sein, wenn ich mir so manchen Kenner betrachte.....

Ich gehe davon aus, dass DU meinen Post intellektuell und inhaltlich richtig verstanden hast

Liebe Grüße
Tina
 
defekte Schwimmblase

Hallo Tina!

Dem Koi geht es gut !

Er Schwimmt und Frißt mit den anderen . und was mir der Fisch wert ist ,kann man nicht mit Geld beschreiben .Ich mache für meine Fische alles, damit es Ihnen gut geht . Den Koi habe ich seit 5 Jahren. Hoffentlich hast Du keine Haustiere ich würde sie schon jetzt bedauern.

Lenhart
 
wow...lenhart man kann dir nur gratulieren..respekt!..habe zwar schon hin und wieder von ta gehört die einem goldfisch eine ersatzblase gemacht haben aber das schlägt einiges!!!!

lg thomas
 
Hallo
man könnte noch ganz viele "amüsante" oder Schlimme
aber wenig zutreffende Vergleiche den "Gegnern" entgegenhalten ....!

ICH verkneife sie mir !

und

ICH
finde es toll !!!!!
für Lenhart und den Fisch

ohne jeglichen Smiley !

karsten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten