erste Frühlingsanzeichen

Wenn’s schon vor 7 Uhr morgens hell ist und die Fische munter unterwegs sind, ist der Frühling nicht mehr weit! :niceday
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hoffentlich kommt kein stärkerer Frost mehr....
Das glaube/hoffe ich nicht! :oki
 

Anhänge

  • IMG_4177.jpeg
    IMG_4177.jpeg
    687,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab letzte Woche die erste Kröte im Teich entdeckt. Molche sind auch da. Die Krokusse fangen bei mir erst an zu blühen. Ich bin gar nicht gewöhnt, neidisch in den Norden auf die Frühblüher zu schauen.
LG Rüdiger
 
Hallo Rüdiger
Du brauchst bestimmt nicht neidisch zu sein auf uns im Norden.
Hier regnet es ständig, es ist windig und man fragt sich allmählich was denn eigentlich mal 'die Sonne ' war.
Blühen tuen meine Krokusse auch nicht......denen ist das Wetter auch zu schlecht.
 
Bei mir gehen die Knospen der Krokusse auch nicht auf. Sie sehen die ganze Zeit so aus wie auf den Bildern oben und kippen dann um. Macht aber nix, Insekten fliegen auch noch nicht...
Heute ist es mal etwas heller, aber kalt. Die Autos waren zugefroren.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten