Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.809
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
Hallo Leute,

heute morgen dachte ich bei mir im Garten wären Eskimos eingezogen. Aber seht selbst.



Dann habe ich näher hingesehen und festgestellt, dass es lediglich einen Laubschutz darstellt. Bestehend aus 2 Zeltstangen eines Igluzeltes, einem Laubnetz und ein paar Häringen. Aha.

Fischis fühlen sich unter ihrem Hallendach pudelwohl. Ist zwar mit Kwoddels Thermalbad nicht zu vergleichen, aber erfüllt seinen Zweck.
 
AW: Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!

Hallo Jürgen
Eskimos ???? Auch Eisbären und Pinguine ??? Dann ist der Thorsten bestimmt auch nicht weit









oder wer war das ?
 
AW: Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!

Hallo Frank,

habe für solche Zwecken schon den Bogen bereitstehen. Der soll mal kommen.
 
AW: Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!

Hi Doc

und ich hab immer gedacht, dass man diese Gattung eher mit einer Harpune erlegt? Oder sind das ausschliesslich die Eskimos?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…