Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.809
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
Hallo Leute,

heute morgen dachte ich bei mir im Garten wären Eskimos eingezogen. :wunder Aber seht selbst.

PB100001.JPG  PB100002.JPG  PB100003.JPG 

Dann habe ich näher hingesehen und festgestellt, dass es lediglich einen Laubschutz darstellt. :aua :oops: Bestehend aus 2 Zeltstangen eines Igluzeltes, einem Laubnetz und ein paar Häringen. Aha. :cool1

Fischis fühlen sich unter ihrem Hallendach pudelwohl. Ist zwar mit Kwoddels Thermalbad nicht zu vergleichen, aber erfüllt seinen Zweck. :D
 
AW: Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!

:staun1 Hallo Jürgen
Eskimos ???? :staun1 Auch Eisbären und Pinguine ??? :staun Dann ist der Thorsten bestimmt auch nicht weit :wunder









oder wer war das ?
 
AW: Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!

Hallo Frank,

habe für solche Zwecken schon den Bogen bereitstehen. Der soll mal kommen. :smile
 
AW: Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!

Hi Doc

und ich hab immer gedacht, dass man diese Gattung eher mit einer Harpune erlegt? Oder sind das ausschliesslich die Eskimos?:rolleyes:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten