Eure Meinung ist gefragt!

Welche Themen-Chatabende würden dich interessieren? (Mehrfachauswahl)


  • Umfrageteilnehmer
    41
AW: Themenchatabend "Digitale Fotografie" am 17.12

Nach dem Winter ist auch immer vor dem Winter :haue1
 
AW: Themenchatabend "Digitale Fotografie" am 17.12

Hab ich denn mal weggeschubst :lala

Themen:
- Innenhälterungen
- Schwimmteiche
- Blumenbeete
- Fischkunde

Nur so als Beispielthemen
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!

@Volker
ich denke das wir dazu dieses Jahr ganz sicher nochmal einen Themenchatabend machen werden - das Thema ist ja eh unendlich. ;) :oki

Ich mach mal ne Liste...

Edit:
Ich hab oben mal ne Umfrage erstellt, wo man Themen die einen interessieren würden anwählen kann (Mehrfachauswahl möglich!). Es können auch weiterhin neue Chat-Abend Themen vorgeschlagen werden, ich oder ein anderer Mod kann die Umfrage dann dahingehend bearbeiten. :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Ist ja interessant wieviel hier so passiert, wenn man(n) mal auf Arbeit ist. :lala

Da wir das Thema "Digitale Fotografie" erst hatten und das Thema auch nicht sehr viel Anklang gefunden hat sollte es auch nicht unser nächstes Thema werden...bevor ich die Umfrage starte möchte ich auch gerne jemanden in Petto haben, der zur Not einen solchen Themenchatabend als Experte unterstreicht. Evtl hätte man solange mal mit der Umfrage warten sollen...

Aber gut, kann ich mich zurücklehnen wenn sich andere darum kümmern! :cool:

(@Volker: Nicht böse gemeint, aber wenn wir wieder nur drei Leute sind bringt das nüscht...aber das Thema kann gerne zum Ende diesen Jahres wieder mal aufgegriffen werden...nur langweilt es jetzt die Leute, wenn es direkt wieder kommt)

Edit sagt noch, dass evtl besser erstmal ein Termin festgelegt sein sollte, bevor die Umfrage gestartet wird, da dann die Bandbreite der Leute die Abstimmen kleiner ist, da sie wissen wann es ist. Es bringt mir nix wenn Leute abstimmen, die nie im Chat waren und auch nie reingehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Hallöchen...

hatte da gerade eine Ideeee!

Fischkrankheiten (oder meint ihr das mit Fischkunde :kopfkratz)

Denke aber das speziell dieses Thema in der nächsten Zeit sehr wichtig sein wird. Denn nach diesem Winter sind die Überlebenden garantiert geschwächt. Habe selber einen auf der Krankenstation, der sich aber gut erholt.

Und dann wäre es wichtig zu wissen wie man reagieren soll, wenn man einen kranken Fisch entdeckt und welche Medikamente auf keinem Fall in Haus fehlen dürfen. Das weiß ich nämlich auch noch nicht.

Nur so als Vorschlag.
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!

:hallo

wie wäre es denn mit ner art "frühjahrs-thema", also "frühjahrsputz am und im teich" oder ähnliches?

oft fragt man sich ja doch, welche wasserpflanzen man im frühjahr zurück schneiden soll, welche man in ruhe lassen sollte, wie man das restliche laub oder anderen mulm ausm teich bekommt, ohne den kies mit abzusaugen usw... sowas fände ich - gerade gegen ende des winters - super interessant und diejenigen, die nen "technik-teich" haben, müssen doch bestimmt auch irgendwas mit ihren filtern, bodenabläufen usw.. machen, um den teich wieder "frühjahrsfein" zu bekommen, oder? :kopfkratz
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!

einen Frühjahrsputz im Teich richtig durchgeführt,
würde mich auch sehr interessieren.
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Moin!

Nachdem schon 4 User Interesse gezeigt haben, habe ich die Umfrage um
Frühjahrsputz am Teich erweitert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten