Eure Meinung ist gefragt!

Welche Themen-Chatabende würden dich interessieren? (Mehrfachauswahl)


  • Umfrageteilnehmer
    41
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Hallo.....,
Habe auch Fischkunde angeklickt...was beinhaltet das? Einfach komplett alles?.....Habe darum auch noch anderes Thema gewählt. Für Koi....ausschliesslich Koi. Würde gerne über die verschiedenen Varietäten chaten.... etc. bin selber einen Beni Kikokuryu am suchen...oder oder......

Wann wäre dieser Anlass und wie würde das durchgeführt.....?
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Hi Kari,
ich denke schon das zur Fischkunde auch die Varietäten gehören. Ich stelle mich auch gerne für diesen Abend zur Verfügung, Ausgerüstet mit den 3 Taikan-Bänden kann ja nix passieren.

Termin ist noch unbekannt, wird aber Rechtzeitig bekannt gegeben.
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Hi uwe
2 der 3 Bände hab ich selber.....:smoki

PS; aber ist dann es nicht zu breit gefächert......Fischkunde....da wird doch eher an der Basis rumgemacht denke ich......als an highendproblemchen,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Moin!

Das Thema "Fischkunde" ist mit Sicherheit sehr breit gefächert: Krankheiten, Haltung, Pflege, Futter etc. ...

Vielleicht sollte man den Koifreunden unter uns einen eigenen Abend gönnen, an dem dann gekoifachsimpelt werden kann?

Ich würde dann wohl auch gern dazustoßen, allerdings nur zum Zuhören, wenn's recht ist.. :lala
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Hi Inken,
hatten wir meine ich schon :kopfkratz und da warst du doch bei :lala
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!

:jaja das Thema hatten wir bereits, was ja nicht heißt, dass wir es dieses Jahr mal wieder dranbringen können (was wäre mit einem regelmäßigen Treffen der "Fischfreunde" im Chat? Kleiner Stammtisch online? :lala so als Anregung)

Back to topic:
So wie es derzeit aussieht belaufen sich die meisten Stimmen auf das Thema "Fischkunde". Da ich in diesem Themenfeld ziemlich unerfahren bin möchte ich an dieser Stelle Uwe danken, dass er den Themenchatabend als Experte begleitet (machst du doch? :liebguck )

Der Themenchatabend wird vorraussichtlich Anfang Februar stattfinden, Uwe kann mich ja nochmal antippseln wann`s bei ihm am besten passt.
Ich würde mal unter der Woche vorschlagen, die Bitte ist schon öfters gekommen.
Ich mache mal den 10.02 (Donnerstag) fest, mal schaun wies bei Uwe da klappt.

lG,
Daniel
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Sollte passen,
nur halt nicht am 04.02 oder am 18.02
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Gut, dann machen wir doch den 10.02 mal fest aus! :oki
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!

:hallo

wie wäre es denn dann relativ "zeitnah" mit nem zweiten chat-termin für den frühjahrsputz? so wie es aussieht ist da ja auch großes interesse da - obwohl dieser abstimmungspunkt erst später dazu kam - und es ist ja doch nen saisonales thema. ich denke mitte märz oder gar im april wäre es für einen frühjahrsputz-chat schon fast zu spät, oder? :kopfkratz
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Können wir gerne machen.
Ich habe aber dazu keinen Experten in Petto...evtl hat ja jemand Lust und fühlt sich angesprochen? Dann bitte eine PN an mich!

Danach plane ich zeitnah den Chatabend für den Frühjahrsputz am Teich :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten