Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

EXIF-Daten - OT aus "Makrojahr 2013"

AW: EXIF-Daten - OT aus "Makrojahr 2013"

Servus

Habe die gleiche Meldung bekommen ...

Aber auch mit meinen, mit FF bearbeitete Fotos ...

Ich denke da ist was mit PhotoME nicht ok ...
 
AW: EXIF-Daten - OT aus "Makrojahr 2013"

Tja Horst,das ist doch offensichtlich verwickelter als man denkt.
Wenn ich dein Foto im FireFox mit PhotoME öffne erscheint folgendes:

Gruß

Bernd

Hallo Bernd,

wenn du das Bild in groß anklickst, sind die Exifs da
In den kleinen Vorschaubildern macht es wenig Sinn, Exifs mit abzuspeichern.
 
AW: EXIF-Daten - OT aus "Makrojahr 2013"

Hallo Conny,

danke für den hilfreichen Tipp,der jetzt nicht nur mir sondern auch Helmut(ich bin ja froh,dass nicht nur ich darauf nicht gekommen bin )die EXIF-Daten anzeigt.


Gruß

Bernd
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…