Experiment Luftheberboot

So ein Sch... der Miefquirl schaft es nicht.nicht. ich hatte den Belüfterschlauch mit einer Klemme festgemacht. Dies liegt am Teichgrund. Habe den Test heute in der Regentonne wiederholt. Nur geringe Einblasstiefen möglich...
Leute, traut Euch. Ich will diesen sehen:baeh2 und den hab ich schon immer gewusst:hehe usw...
 
Angenehm, heiße Carsten. :nett

Wie gesagt: Bin ganz dolle gespannt. :augenbraue
 
Sorry Carsten, es war so geschrieben wie ich es umgangssprachlich mit guten Kumpels reden würde. Sorry...
Auf jeden Fall muss ein B Plan her. Mal sehen...
 
Kein Problem...
Ich dachte halt, Du wolltest dich nochmal vorstellen. zunge1
(Wenn ich es negativ aufgefasst hätte, dann wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein anderer Smylie dahinter gewesen.)

Plan B ist eine Membranpumpe und eine Einblastiefe von 1 Meter. Tiefer wäre besser, erzeugt aber noch mehr Wasserwiederstand. Von diesem hast Du mit Deinem Aufblaskanu und Deinem Egokörper darin sowieso schon mehr als genug...
Ich vermute, dass Du trotz allen Widrigkeiten mit einer Beschleunigung einer querstehenden Schrankwand und der Endgeschwindigkeit einer gut gesalzenen Schnecke rechnen kannst. :lala
 
Ich habe keine 12 V Membranpumpe mit einer Literleistung > 30/min gefunden.

Mein Gummibootaufbläser gibt irre viel Luft.
Ich werd mir mal ein paar Rohre einladen ein Stück rauspaddeln und die Leute bespassen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten