Füttert ihr eure Fische noch?

Hallo,

ich lese hier immer noch manchmal recht hohe Wassertemperaturen, sind die durch heizen noch so hoch?
Ich habe aktuell 4,7 °C in 80 cm Tiefe.

Michael
 
Tja Michael, manche sind halt durch ihre Region begnadet und andere haben halt weniger Glück.
 
Hallo
Bei den Aktuellen Temperaturen frag ich mich ob meine Abdeckung überhaupt was bringt .
Vielleicht hätte ich die Gleichen Temps. Auch ohne Abdeckung . Hatte Heute auch wieder angenehme 8 Grad .
Soll hier ja auch ein wenig runter gehn , aber ab Mittwoch soll es schon wieder zweistellig werden .

Ab wann Deckt man den wieder auf ......:ka.

Wenn's wieder so ein Milden Winter gibt , werd ich wieder am März anfangen zu Filter'n
 
Prost Neujahr Michael

Ich hab auch noch nicht abgedeckt , der Filter läuft auch noch 100 % , wenn es so weitergeht werde ich wie letztes Jahr weder abdecken noch den Filter drosseln

salve Patrick :cool:
 
Die Außentemperatur beträgt 3 Grad, die Wassertemperatur ist aktuell 4 Grad. Fische sind träge, und nun auf Diät. Vor allen Dingen ist mir aufgefallen, dass die Fische nun sehr schreckhaft sind. Wenn ich ans Wasser gehe, hauen sie erst mal fluchtartig ab. Was sie normalerweise nicht machen. Aber die ersten Seerosenblätter treiben aus.

Was machen eure Fisch so aktuell?

LG

Udo
 
Morgen
Kein Regen
Viel zu Warm
Die Fische sind aktiv
alles ist am austreiben
:neinnein es wer doch echt schade wenn jetzt noch der Winter kommen würde dann würde alles kaputt frieren :traurig
:engelBitte Bitte doch kein Winter mehr :flehan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten