Filter auf Pumpe abstimmen

AW: Filter auf Pumpe abstimmen

Hi Daniel,

koidst49 schrieb:
ich versuche bei meinen postings die user von den fehler abzuhalten die ich vor 11 jahren gemacht habe. wenig geld ausgeben und dann immer wieder nachbessern und sowas kommt am ende teuerer.

Und ich versuche den Leuten Mut zu machen und wenn irgend geht ihre Erfahrungen selber machen zu lassen.
Darum schreibe ich auch nie du musst das "so" machen, denn ich habe das auch so gemacht, sondern, ich könnte mir vorstellen das man das so machen kann, ich könnte mir aber auch vorstellen das man es "so" machen kann.
Und wenn ich dann ein Topic lese in dem sich jemand über meinen Vorschlag aufregt, dann habe ich amüsierende Momente.
 
AW: Filter auf Pumpe abstimmen

hi otto,

welches profil stimmt denn nun, das bei org oder hier ? bei org haste noch angeben du planst einen teich und jetzt haste schon einen mit 20m³???? ich hoffe nur es geht bei deinen ratschlägen keiner darauf ein und baut sich so einen teich .

gruß daniel
 
AW: Filter auf Pumpe abstimmen

Guten Morgen miteinander,

@Daniel und Otto

Bleibt doch bitte beim eigentlichen Thema! Das hier ist der Technikbereich ;)

@Daniel
Vielleicht solltest Du mal das gesamte öffentliche Profil von Otto aufrufen- dann weißt Du mehr ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten