Youtube Facebook Twitter

Filter für Übergang

Dieses Thema im Forum "Bau eines Teiches" wurde erstellt von Teichforum.info, 28. Apr. 2003.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    ... ach so,
    hättest du doch gleich sagen können :D
    Da unten hab ich doch schon jede Menge Sand!

    Mfg Silke
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo,

    wie ihr vielleicht gelesen habt, ist mein Teich auch am Mittwoch leergelaufen (über Nacht).
    Ursache: ein paar losgerissene Steine von den Kiddies -> eingerissene Folie ...
    Im Moment hab ich keine Zeit, den Bachlauf zu reparieren und möchte mir deshalb einen davon unabhängigen Filter bauen/kaufen.
    Problem : wenig Platz
    Was sind denn das für Teile, die in jedem Baumarkt angeboten werden?
    Kann das was taugen, wo liegt der Haken? (hab hier grad einen Prospekt liegen)
    Welche Lösung ist effektiv und einfach umzusetzen?

    Mfg Silke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden