Filter und Pumpe Frage!?! Brauche Hilfe!!!

AW: Filter und Pumpe Frage!?! Brauche Hilfe!!!

OK
Das beruhigt mich ein bisschen! :)

Ich habe die letzten 3 Tage meines Kostbaren Urlaubs damit verbracht, am Teich herum zu wurschteln!
Ich mach ma ein paar Bilder.
Die Randgestaltung ist nun auch soweit fertig!
Vllt noch kleine Bepflanzungsmaßnahmen! :)

Bilder Folgen!
 
AW: Filter und Pumpe Frage!?! Brauche Hilfe!!!

Hi Lorenz,

sag mal was machst an dem Bachlauf mit einer 12000 Aquamax?
Meinst du nicht das die etwas zu groß geraten sein könnte?
Wenn du deine Vorstellung von 30 cm Breite und dem 1,2 Meter Höhenunterschied verwirklichst, denke ich hätte es die Hälfte an Wasserstrom auch getan.
Nun ja wenn du nun eine so große Pumpe hast, würde ich den Bachlauf schon etwas breiter gestalten.

Gruß Heiko
 
AW: Filter und Pumpe Frage!?! Brauche Hilfe!!!

Hallo Heiko!
Also als ich die Pumpe ohne Kiesbett einem Probedurchlauf unterzogen habe, dachte ich auch! "ACH DU *******!! SO VIEL WASSER"
Aber jetzt, wo das "BACHBETT" fertig ist, muss ich sagen, ist die Fördermenge genau richtig!
Vllt hätte es eine 10er auch getan, aber es genauso wie ich es mir am anfang der Planung vorgestellt hatte!


P.S. Ich konnte keine Bilder hochladen, weil meine Freundinn die Kamera grade hat!
Folgen aber umgehend :)

Gruß Lorenz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten