Filterbau => brauche Hilfe

AW: Filterbau => brauche Hilfe

Hallo Vampyr,

:oki du bist auf dem rechten Wege. Du testest selber etwas aus, was funktionieren könnte. Das ist sehr wichtig. Respekt. Nicht weil ich heute am 11. Geburtstag hatte, sondern weil ich diesen Forscherdrang schätze.
Ich kann ja mal ein paar Bilder posten, wie ein glasklarer Teich aussieht. Nur als Anhaltspunkt. Bin schon mal gespannt wie der Filter von dir funktioniert:oki . Ich bin zuversichtlich, denn man soll die Hoffnung nie, und ich sage nie aufgeben.

Gruß
Matthias:oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filterbau => brauche Hilfe

Danke Matthias,
das mit dem Ausprobieren sehe ich genauso. Denn wenn jeder nur stur nachbaut bleiben wir auf dem heutigen Kenntnisstand.

Auch die Kritik zu deinem Filter habe ich gelesen. Es stimmt schon, dass es mittlerweile effizientere Besiedlungsflächen wie Hel-X gibt. Hauptsache ist es jedoch, dass es funktioniert und das tut es bei dir und hoffentlich auch bei mir.

Bilder von klaren teichen kann man hier zu genüge bewundern, daher besteht kein Bedarf meinerseits. Weiterhin hoffe ich diese Bilder bald nicht nur im Netz sondern in meinem Teich beobachten zu können.

Gruß
Christoph
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten