Filterinstallation??

AW: Filterinstallation??

Kann leider zur Zeit kein Bild liefern, da ich nicht zu Hause bin. allgeime Frage ist noch, wie kann ich überhaupt ein Bild hochladen?
Zur Kapillarsperre ist zu sagen, dass der Rand des Teches mit Steine belegt ist, die die Folie bedecken. Die Wasseroberfläche liegt tiefer, als der Rand der Folie, so dass kein Wasser überlaufen kann. Teilweise liegen die Steine auch in der Flachwasserzone, in der die Pflanzen in Körben oder Taschen sind. Jetzt nach dem Winter sieht der Teich natürlich etwas kahl aus, werde aber am Wochenende einige Fotos machen damit ihr euch ein Bild machen könnt.
 
AW: Filterinstallation??

Guckst Du hier!

Bei manchen Fragen hilft auch die Suchfunktion weiter.
Wenn es mal keine oder nur sehr wenige Antworten gibt, dann könnte es daran liegen, dass das Thema schon "bis zum Erbrechen" (Sorry! :oops: ) durchgekaut wurde!
Und genau dann hilft die Suchfunktion weiter - vorher nutzen erspart Themen mit einer Frage und einer oder gar keiner Antwort. ;)

Gerade das Thema Teichrand läuft z.Z. an etlichen Stellen parallel....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten