Filterverbindungen

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
He.
Habe einen Skimmer, einen UVC, einen Aussenfilter und eine Pumpe
(650 L/h).
Wie kann ich die am besten verbinden oder sollte jeder an eine eigene Pumpe angeschlossen werden?
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Jonaskawa...


auch in Dettum gibt es bestimmt ein...


HALLO ... :eek:

ein bitte.... 8)

ein Danke... :)

und ein tschüss oder ähnliches.... :wink:

dann wird dir auch hier bestimmt geholfen.... :D

und dann gibts ja noch den Satz.... der Ton macht die Musik.... :eek:


viel Spaß noch...

bis dann
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
He.
Haha Juergen du bist aber wieder gut drauf könntest du bitte qualifizierte antworten schreiben und nicht das Foum mit dieser Sch**** zumüllen?
Danke.
Sorry sigfra werde es in Zukunfz so machen. :D
He Stefan habe mit der Suchfunktion nichts gefunden über eine Verbindung der Geräte. :?:
Also hat irgendwer ne´Ahnung wie ich das machen kann.
Schöne grüße aus Dettum :lol:
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
...

Hallo J.

*räusper*

... qualifizierte Antworten, setzen qualifizierte Fragen voraus, hast du vielleicht mal daran gedacht ? Oder mal das Album durchforstet nach Bildern ?

Auch wenn du erst 14 Jahre bist, ein normaler Umgangston erbitte ich mir auch von dir ! :evil:
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
willst du die Reihenfolge wissen, wie Du die Dinge verbinden musst oder wie?

Wenn Ja:

Skimmer->Pumpe->UVC->Filter

Einzelne Pumpen brauchst Du nicht dafür.
Hoff ich hab das jetzt richtig verstanden, wie Du es meinst

und Jürgen hat schon recht, mit Schlauch eben :D

Gruß
von Teich dank Wlan :lol:
MARC
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Haha Juergen du bist aber wieder gut drauf könntest du bitte qualifizierte antworten schreiben und nicht das Foum mit dieser Sch**** zumüllen?

nur zur info und rein sachlich:

-- meine antwort war technisch gesehen bezogen auf deine fragestellung 100% korrekt

-- solltest du ein zweites mal der meinung sein dich verbal dermaßen gewählt außzudrücken, so wirst du ab diesem moment auf der suche sein nach einem neuen forum - denn hier wird dann für dich kein platz mehr sein.

ich denke wir haben uns klar verstanden ohne weiter im gossendialekt komunizieren zu müssen !!!

gruß jürgen
 
Oben