Filterverbindungen

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
He.
Habe einen Skimmer, einen UVC, einen Aussenfilter und eine Pumpe
(650 L/h).
Wie kann ich die am besten verbinden oder sollte jeder an eine eigene Pumpe angeschlossen werden?
 
Hallo Jonaskawa...


auch in Dettum gibt es bestimmt ein...


HALLO ... :eek:

ein bitte.... 8)

ein Danke... :)

und ein tschüss oder ähnliches.... ;)

dann wird dir auch hier bestimmt geholfen.... :D

und dann gibts ja noch den Satz.... der Ton macht die Musik.... :eek:


viel Spaß noch...

bis dann
 
He.
Haha Juergen du bist aber wieder gut drauf könntest du bitte qualifizierte antworten schreiben und nicht das Foum mit dieser Sch**** zumüllen?
Danke.
Sorry sigfra werde es in Zukunfz so machen. :D
He Stefan habe mit der Suchfunktion nichts gefunden über eine Verbindung der Geräte. :unsure
Also hat irgendwer ne´Ahnung wie ich das machen kann.
Schöne grüße aus Dettum :lol
 
...

Hallo J.

*räusper*

... qualifizierte Antworten, setzen qualifizierte Fragen voraus, hast du vielleicht mal daran gedacht ? Oder mal das Album durchforstet nach Bildern ?

Auch wenn du erst 14 Jahre bist, ein normaler Umgangston erbitte ich mir auch von dir ! :boese
 
willst du die Reihenfolge wissen, wie Du die Dinge verbinden musst oder wie?

Wenn Ja:

Skimmer->Pumpe->UVC->Filter

Einzelne Pumpen brauchst Du nicht dafür.
Hoff ich hab das jetzt richtig verstanden, wie Du es meinst

und Jürgen hat schon recht, mit Schlauch eben :D

Gruß
von Teich dank Wlan :lol
MARC
 
Haha Juergen du bist aber wieder gut drauf könntest du bitte qualifizierte antworten schreiben und nicht das Foum mit dieser Sch**** zumüllen?

nur zur info und rein sachlich:

-- meine antwort war technisch gesehen bezogen auf deine fragestellung 100% korrekt

-- solltest du ein zweites mal der meinung sein dich verbal dermaßen gewählt außzudrücken, so wirst du ab diesem moment auf der suche sein nach einem neuen forum - denn hier wird dann für dich kein platz mehr sein.

ich denke wir haben uns klar verstanden ohne weiter im gossendialekt komunizieren zu müssen !!!

gruß jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten