Finanzielle Probleme

AW: Finanzielle Probleme

Hi Joachim,

ich danke dir für deine Hilfe. Mein Problem hast du nett umschrieben. Dodi war da etwas direkter und meinte es läge am Bier (welches ich aus gesundheitlichen Gründen abends immer trinken muss).

Dies kann jedoch nicht sein. Ich habe gestern keinen einzigen Tropfen Bier getrunken und hatte wieder keine Schmeiliehs... also Thema Bier ist es nicht.

Wie du siehst bin ich selbst auch um eine Lösung bemüht. Ich habe extra gestern diese Tortur auf mich genommen und nur etwa 3 Flaschen Rotwein (nen guten Barolo) getrunken.... wieder keine Schmeiliehs.

Ich mach diss jetzt einfach so, daß ich nachts, wenn ich an den Computer gehe, mir eine Tröte mitnehme und die Schmeiliehs aufwecke. Das sollte gehen.... mal sehn was Dodi dazu sagt.

Brauchst mir also keinen Gebührenbescheid zu schicken oder lass uns wenigstens Ratenzahlung vereinbaren....:prost :prost :prost

.... siehste... mein Lieblingsschmeilieh geht wieder !!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten