findet ihr das Wasser ist klar??

AW: findet ihr das Wasser ist klar??

ja, viel klarer bekommt man es nicht!
 
AW: findet ihr das Wasser ist klar??

Hi Santos,

klar ist dein Wasser schon ;)
Es geht noch deutlich klarer aber dazu benötigst du nen großen Filter und viel Pflanzen :D



MfG
Jan
 
AW: findet ihr das Wasser ist klar??

Hi Toschbear,

das ist klar wie Trinkwasser :D
Ich kann Bilder entweder hier oder in einem neuen Thread einstellen ?? :)


MfG
Jan
 
AW: findet ihr das Wasser ist klar??

dann stell sie doch mal hier rein.
Ja ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Wasserpflanzen habe jetzt mal einiges an Wasserpest und Hornkraut rein gemacht mal schauen wie es jetzt wird. aber eigentlich bin ich recht zufrieden.
Da es ja mein erster Teich ist und ich fast Anfänger war(bin) bin ich mit diesem Ergebnis zufrieden.
Habe mir heute mal noch ne neue Pumpe (16000l) bestellt von ECO und zudem noch Filtermaterial um einen weiteren Filter in Eigenregie zu bauen.


Also wenn jemand Wasserpflanzen hat,bitte melden.

Lg
 
AW: findet ihr das Wasser ist klar??

Hallo Jan,
wenn Du Bilder einstellen möchtest - k!
Aber bitte so, dass man auch die Schwanzspitzen von den Stören sehen kann! :lala


Natürlich habe ich Teichpflanzen und auch eine -wie ich finde -große Auswah; aber ich verschicke nicht mehr!
Die Paketdienste benötigen für die Zustellung teilweise einfach zu lange, so dass die Pflanzen es leider nicht überstehen-selbst wenn man sich die größte Mühe beim Verpacken gibt...

Also wenn - zu uns kommen und sich frische Pflanzen aussuchen. :lala



LG
Friedhelm
 
AW: findet ihr das Wasser ist klar??

@santos: Wenn du Koi hast, sind Wasserpest und Hornkraut keine gute Idee. Deinen Koi wirds bestimmt gefallen, aber auch nur so lange, bis nix mehr übrig ist :D

LG
 
AW: findet ihr das Wasser ist klar??

Meine Güte,
was für eine Diskussion? Was willst du denn noch in deinem Teich sehen...das Leben unter den Steinen :kopfkratz

petra
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten