behoben Firefox 22.0

Zacky

Mitglied
Dabei seit
12. Nov. 2010
Beiträge
5.637
Ort
Rüdersdorf
Rufname
Rico
Teichfläche ()
70
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
70000
Besatz
Koi
Hallo.

Nun brauche ich mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir gerade den FF 22.0 herunter geladen und installiert. Alles schick und schön, jedoch sind jetzt die Websites bedeutend größer, also die Darstellung der Websites ist größer, die Schrift ist größer und ich weiß nicht, wie ich das wieder auf meinen Usprung bzw. auf einen Standard einstelle.

Habe in den Einstellungen bei der Schriftgröße schon die 10 genommen, aber das ändert nur die Schrift des FF selbst, nicht die der Websites. Die eigentliche Bildschirmauflösung ist auch geblieben. :kopfkratz

Irgendwie bin ich wohl zu .... um das einzustellen. :kaBitte um Hilfe, wer kennt das Problem und wie beseitige ich das wieder...es nervt nämlich, quasi Riesenschrift zu lesen und den ganzen Bildschirm ewig zu scrollen...:?
 
AW: Firefox 22.0

Schau mal bei einstellungen-darstellung-bildschirmauflösung. Da kann man die größe der gesamten bildschirms dauerhaft verändern.

Mandy
 
AW: Firefox 22.0

Strg + Mausrad
grüße Benjamin
 
AW: Firefox 22.0

Wenn wir schon dabei sind:

Strg + 0 ( im Zahlenblock ) -> Normalgröße
 
AW: Firefox 22.0

Und wie ist der neue Fuchs?
Langsamer ... oder schneller?
Erzähl mal bissel was ...
Jedes Mal wenn ich meinen erneuere wird er irgendwie langsamer :(

@ Tim,

kann ich die alten Firefox-Versionen von der Festplatte löschen ... oder geht dann nix mehr?
Das brauch alles soooo viel Speicher.


Mandy
 
AW: Firefox 22.0

...M.Firefox 22.0 (x86 de)...den haben wir seit 28.06.2013 drauf und wir können uns nicht beschweren...ist schnell und läuft stabil:oki
 
AW: Firefox 22.0

Hab vorhin meinen Flash Player aktualisiert ... jetzt spinnt der Läppi :(
Eine Schreibmaschine ist schneller, ständig baut er neue Tabs auf die ich gar nicht aufgerufen habe und Firefox hat mir etwas von einer installierten Spysoftware erzählt, die den Rechner langsamer und instabiler mach :kopfkratz
Was is'n das und wie krieg ich das weg?

Mandy

PS: wenn das so weiter geht, hau ich das Ding an die Wand. Dann ist alles wieder gut :lol
 
AW: Firefox 22.0

kurzes Update...

Ich habe die generellen Bildschirmeinstellungen geändert, hat mir aber nur die Desktop-Einstellungen verändert. Das mit den Steuerungstasten funktioniert so weit ganz gut, nur muss ich trotzdem bei den verschiedensten Websites das jetzt jeweils manuell nachsteuern. Ich bekomme so wieder annähernd die Ausgangsgröße vor der Installation hin, muss es aber bei jeder Website erneut machen. :? ...ist immer noch nicht 100% zufrieden stellend...aber es muss ja irgendwie weiter gehen...
 
AW: Firefox 22.0

Hi Rico.
Hast Du unter
ff.jpg 
bei "minimale Schriftgröße" was stehen?

@Mandy: die alten Versionen können alle weg.
Normalerweise sollten die jeweils überschrieben werden, denke ich.

Schöne Grüße,
Tim
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten