behoben Firefox 22.0

AW: Firefox 22.0

Da wird nix überschrieben. . .leider.
Alle updates, von was auch immer, wird parallel installiert.

Hab vorhin beim deinstallieren gesehen das bei mir ja schon die 22er version läuft :oops

Mandy
 
AW: Firefox 22.0

seit dem download der neusten Version hab ich ein besch.. add on, dass muss sich nun loswerden...
 
AW: Firefox 22.0

Also ich hab die 23 drauf, seit dieser Woche und die läuft wie immer mit allen Addons - Addons die nicht laufen deaktiviert der Fuchs doch selbst, wenn nötig oder? :wunder

@Zacky
Konntest du das nicht zum TT machen - da waren mehrer Computer Spezis vor Ort ;) :lala
 
AW: Firefox 22.0

@Zacky
Konntest du das nicht zum TT machen - da waren mehrer Computer Spezis vor Ort ;) :lala

Hätte ich das gewusst, dass sich das Problem so einstellt, dann ja...aber...Ihr wohnt ja nicht so weit weg, vielleicht packe ich das Teil schnell ein und komm mal kurz vorbei! :D

Und du hast schon FF 23 !!!??? Muss ich mal updaten!
 
AW: Firefox 22.0

Beta Channel

@ Rico,

Ich hatte das Problem mit dem FF auch, habe mir das Add-On "Theme Font & Size Changer" runter geladen, hier die Schriftgröße auf 12 gesetzt und dann noch mal Zoom auf normal, FF neu gestartet, alles gut. Bis jetzt klappts.

@ Susanne,

Add-ons kann in der Add-on Verwaltung relativ einfach deaktivieren und deinstallieren. Wenn Du Dir aber so eine sch.... Toolbar irgendwo eingefangen hast, kann es komplizierter sein. Die Biester sind ja so was von renitent :engel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 22.0

@Zacky
Falls sich auf die Schnelle ein paar zusammenfinden, komme ich mit dazu und zeige euch ein paar Einstellungen. Voraussetzung: Am Teich gibt's WLAN :smoki

Macht euch nicht verrückt: FF 23 gibts noch nicht offiziell; Version 22 ist okay!

Grüße aus Frankfurt, natürlich an der Oder!
 
AW: Firefox 22.0

Ich hab ja nicht gesagt, das 22 nicht ok sei - ich hab nur zum Ausdruck bringen wollen, das ich diese Probleme mit aktuell 23b9 (Beta ist ja nun auch nicht Alpha ;) und offiziell für jeden zu haben) nicht habe - mehr nicht. Wobei ich diese Probleme auch mit 22 nicht hatte... :wunder

Generell hatte ich mit Updates über den Beta Channel bisher nur einmal Probleme, aber die waren 2 Tage später mit dem nächsten Update behoben. Einzig mein Übersetzer Addon wurde ab und an mal deaktiviert, weils mit neuen Funktionen inkompatibel war, aber selbst das war zu meist beim nächsten Update (meist innerhalb einiger Tage/einer Woche) wieder heile. ;)

Und was eingefangen hab ich mir bisher (klopf auf Holz) mit der Beta auch noch nie, im Gegensatz zum familieren Umfeld mit der offiziellen 22 (alle Windows und Kasper an Bord).
In den Betas werden frühzeitig neue Funktionen mitgeliefert und sicher auch der ein oder andere sicherheits relevante Patch... aber ist ja auch Nebensache bei dem Thema worum es ging. ;D ;)
 
AW: Firefox 22.0

Sorry, verstehe euch alle nicht wirklich. Nicht dass ich keinen FF verwende (na ja, nur für Joomla und Magento Backends), aber nehmt doch einfach das was mitgeliefert wird, den Internet Explorer. Der geht einfach nur und gut ist.

:D :D :D Musste das sagen, hab' auch beruflich viel damit zu tun. Nix gegen FF, aber ich sehe keinen Sinn den zum Surfen zu nutzen. Und kommt mir jetzt nicht mit Sicherheit etc. Das ist schon lange durch. :)
 
AW: Firefox 22.0

nee Marc ... ich komme mit Bedienkomfort und Flexibilität. Da geht dem IE einiges ab im Vergleich zum FF. Und das der IE Problemlos sei ... nun wozu gibt es noch mal den Kompatibilitätsmodus? ;)

Wir sollten das Thema nicht all zu ernst nehmen - Browserfrage ist Geschmacksfrage und da streitet man nicht drüber. :lach ;) ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten