behoben Firefox 22.0

AW: Firefox 22.0

Hi Marc.
Sorry, verstehe euch alle nicht wirklich. Nicht dass ich keinen FF verwende ..., aber nehmt doch einfach das was mitgeliefert wird, den Internet Explorer. Der geht einfach nur und gut ist.

Ich wüsste nicht, dass es so add-ons wie Adblock und NoScript für den Internet-Exploder gibt. Von daher ist der für mich ein absolutes No-Go für normale Webseiten. IE wird nur für lokale Hardware wie die Router, Switch und NAS genutzt. Sonst für nix.

Dazu kommt noch, wie von Joachim genannt der Bedienkomfort.

Schöne Grüße,
Tim
 
AW: Firefox 22.0

Ich finde immer das muss doch jeder selber wissen. Ich nutze nun Firefox seid vielen Jahren. Früher wegen der Sicherheit. Aber eben gerade Adblock´, die ganze Werbung würde mich nur nerven und es muss auch viel zu viel geladen werden.
 
AW: Firefox 22.0

Guten Morgen.

Ich habe mich jetzt an die verschiedensten Ratschläge von euch gehalten und arrangiere mich jetzt mit den Einstellungen. Es läut und die Bildschirmeinstellungen werden angepasst. Das ulkige daran ist ja nur, dass es sich bislang doch nur um 3 Websites handelt, auf denen sich was "automatsich" verändert hatte.

Von daher viele Dank für eure Tipps. :danke

@ Bernd/Zuppinger - super, Danke für dein Angebot - wieder einer aus der Region :like: - ein Treffen können wir ja auch mal so hinbekommen, ohne PC-Management - wir bleiben im Kontakt :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten