Firefox 3.0.10

lollo

Mitglied
Dabei seit
14. Juni 2007
Beiträge
1.267
Rufname
.....
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
6002
Besatz
1 Koi, 9 Goldfische mit Nachwuchs, 1 Sonnenbarsch.
Hallo,

ich möchte mal den Browserverlauf meines Firefox 3.0.10 löschen.
Ist aber nicht so einfach mehr möglich wie es bei vorherigen Versionen war. :ka

Der Weg über "Extras".... "Internetoptionen"... usw. ist mir bekannt, und löscht auch alle gewünschten Daten, aber nicht den Browserverlauf. :neinnein

Weiß jemand Rat? :flehan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 3.0.10

Hallo,

ich glaube unter Extras und dann private daten löschen. dort müsste es dabei sein :oki
 
AW: Firefox 3.0.10

Hallo,
ich glaube unter Extras
Nur wer lesen kann ist klar im Vorteil, :lachboden
Was hab ich denn geschrieben? Glauben ist nicht wissen, schon mal selbst probiert? :kopfkratz
 
AW: Firefox 3.0.10

Hi,

bei mir ist das unter Extras --> Private Daten löschen --> Chronik nach wie vor möglich. ;)

Und da lag Benny ja wohl gar nicht mal soo verkehrt, gelle? :lala
 
AW: Firefox 3.0.10

Hallo,

bei mir werden die privaten Daten immer nach dem Verlassen des Web gelöscht!
Hast Du mal bei "Extras", "Einstellungen" und "Datenschutz" probiert.
 
AW: Firefox 3.0.10

Hallo Frank,

auch bei mir werden alle Häkchen gesetzt, dabei wird auch alles gelöscht,
nur eben der Browserverlauf nicht.

Irgend wo habe ich mal gelesen das die Lesezeichen dafür verantwortlich sein sollen, und auch das Lernen des Firefox über die oft besuchten Seiten, die der Kerl sich dann merkt.

Schaun wir mal weiter.:oki

@Conny,

ja, mehr Haken kann ich nicht setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 3.0.10

Hallo,

wir löschen auch ab und zu die FritzBox. Dort werden ebenfalls Mengen an Daten gespeichert. Auch auf der Platte selber speichern sich verschiedene Programme in Temp-Dateien.
 
AW: Firefox 3.0.10

Nur wer lesen kann ist klar im Vorteil, :lachboden
Was hab ich denn geschrieben? Glauben ist nicht wissen, schon mal selbst probiert? :kopfkratz

internetoptionen und extras ist was anderes, wer lesen kann ist klar im vorteil :box
und ja ich habe es schon selbst probiert und bei mir gehts

PS: Du brauchst auch einfach nur die seite oben im verlauf anwählen udn dann esc drücken, dann ist sie auch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 3.0.10

Hi,


schon mal dran gedacht, den IE mal zwischendurch einzuschalten und da den Browserverlauf zu löschen :kopfkratz

Obwohl ich nur mit dem Fuchs online bin, mach ich das min. 1x die Woche und da wird dann immer eine ganze Weile was gelöscht, obwohl ich den IE gar nicht benutze...... :lala

Na ja, so iss eben Windoof....... :lol
 
AW: Firefox 3.0.10

'lo alle, Geh auf EXTRAS-EINSTELLUNGEN-DATENSCHUTZ-Unter Private Daten ein Häckchen setzen.
Gruss, Jimmy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten