behoben Firefox stürzt immer wieder ab

Piddel

Mitglied
Dabei seit
12. März 2010
Beiträge
479
Ort
23566
Teichtiefe (cm)
1,30
Teichvol. (l)
ca. 8000
Besatz
3 Goldfische, 3 Shunbunki`s / Neubesatz 2009 nach Totalverlust + ca 15 Goldi-Nachwuchs aus 2010 + " X " Mini-Goldi aus 2011.
Seit 05/2012 ist ein Sonnenbarsch ca. 7 cm hinzu gekommen
Hallo,
seit einigen Tagen stürzt mir der Firefox hier im Forum ab. Besonders ärgerlich war es gestern - hatte einen neuen ( etwas längeren ) Beitrag fast fertig - und plötzlich ein Total-Absturz ( Black screen ? ). Auf anderen Seiten z.B. ebay ist mir so etwas noch nie passiert. Habe immer nur ein Fenster geöffnet wenn ich online bin.

Installiert ist Win 7 incl. aller Updates und der Fuchs in der aktuellen Version.

Hat jemand nen Tipp oder ähnliche Probleme ?

Danke und Grüße
Peter
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Moin Peter,

ich verwende die Portable-Version vom Firefox in der aktuellsten Version und hab damit ueberhaupt keine Probleme ...auch nicht hier im Forum.

Vielleicht ist die Ursache ein Add-on das bei dir mit der aktuellsten Version vom Firefox nicht korrekt funktioniert ? :ka
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Portable-Version vom Firefox
Vielleicht ist die Ursache ein Add-on das bei dir mit der aktuellsten Version vom Firefox nicht korrekt funktioniert ? :ka

Moin Volker,
Portable-Version ...:ka...hab ne ganz normale für meinen PC - kein Läppi
Keine Add-ons zusätzlich geladen

Eigentlich bin ich PC-technisch normal gut drauf aber jetzt weiß ich nicht weiter ..:kopfkratz
MfG
Peter

NS Kaspersky ist vorhanden somit scheidet wohl ein Virus aus - oder :ka
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Reinige mal deinen Cache..manchmal hilfts.
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Moin...

- Welche "aktuelle" Version hast du denn? 3.6.x ? 7.x ? oder die aktuelle Beta der 8er Serie?
- Win7 - 32 oder 64Bit?
- Welche Antivierensoftware wird genutzt? (zB. kann Kaspersky (hab ich selber) gern mal den Fuchs zum erliegen bringen)

Und das wären erst mal die grundlegenden Fragen. ;)
Ich kann dir versichern, das sich in den letzten Wochen weder am Server noch am Forum irgendwas geändert hat. Ich selbst und einige die ich kenne, sowie insgesamt etwa 48% der Forum Besucher nutzen den Fuchs... :lala ;)

Weiter könnte man fragen: aktuelle Java und Flash Version? Irgend nen Scriptblocker o.ä. aktiviert?

Am Ende könnte ich dir nur eine "Teamview" Sitzung anbieten, womit ich mir es selbst mal ansehen könnte. Voraussetzung wäre, das du die Teamview Software installierst und mir nen Zugang gewähren würdest. Oder aber du hast nen Spezi vor Ort an der Hand.
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Wenn er der Fuchs 7.x verwendet, braucht er sich nicht zu wundern. Der zickt ziemlich rum. Stürzt ab, verbraucht plötzlich 100% CPU,.... Die Probleme hatte ich mit 6.x nicht. Darüber gibt es x Beiträge im Netz.
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Selbiges hab ich gestern mit der 8er (Beta Channel -> selber schuld ;) ) erlebt - 100% CPU Last... :engel Wundert mich jedoch nicht, in welchem Tempo die mitlerweile neue Versionen unters Volk jubeln... :(
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Andererseits kann man sich mit solchen Schnellschüssen auch den Ruf ruinieren. Die Add-on-Entwickler kommen da auch nicht mehr hinterher.
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Genau so seh ich das auch - wenn die so weiter machen haben wir im Sommer 2012 Firefox 14.x - das ist doch kacke...


Edit:
So, eben hats mich mit nem Bluescreen auch beim tippen erwischt. Zufall? :wunder
@Jürgen, hab dir ne Mail mit nem Screenshot geschickt... :/
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Leider nix angekommen.... :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten