behoben Firefox stürzt immer wieder ab

AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Moin,
:kopfkratz
Mann oh Mann....Fragen über Fragen:

- FF-Version 7.01 über Computer-Blöd gezogen
- Win 7 Home incl. Service Pack 1 in der 32 Bit-Version ( Neu aufgespielt nach Boot-Virusbefall )
- Kaspersky Internet Security 2012 - frisch gekauft wegen der Viruskacke

Anfangs lief alles rattengeil aber so langsam schleicht sich wieder eine gewisse Trägheit ein. Beim Booten und mit dem FF ( hier im Forum ) sonst nicht bemerkbar.

Den HGT-Server hab ich auch nicht angezweifelt ! Die Fehler liegen 100 %ig auf meiner Seite. Ich glaube, Kasper und FF mögen sich nicht mehr.

LG Peter
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Moin,

naja, zumindest kann ich bestätigen das der Kasper den Fuchs gern ordentlich ausbremst. Allerdings würde ich nochmal auf Jürgens Hinweis mit den Problemen mit dem 7er Fuchs zu sprechen kommen. Eventuell mal in dieser Richtung nachgeforscht? (google?) :wunder

Bei mir war es gestern bisher einmalig - zum Glück. ;)
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Reinige mal deinen Cache..manchmal hilfts.

mit dem CC-Cleaner ( erweitert ) erledigt.
Heute morgen wieder einen Absturz - allerdings beim online pokern - ohne FF

:pc ....

Peter
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Hallo Peter,
bei mir läuft auch FF 7.0.1 im Forum, sogar besser als IE 7.0.XXX. Beide aber unter Win XP.
Ich benutze FF, weil schneller, und weniger ressourcenhungrig als IE.
Ich kann Deine Probleme verstehen - zur Zeit geht BOL überhaupt nicht mit IE, und FF "hängt" immer nach einer Weile Aktivität im Netz ... :(. Er verursacht bei mir aber fast keine Netzlast, ganz im Gegensatz zum IE, der bei manchen Seiten am Anschlag läuft. Da bin ich froh, die f5-Taste zu kennen. Probier's doch mit einem zweiten Browser, irgendwann geht's mal wieder umgekehrt ;).
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Kleine späte Ergämzung: Mit IE 8.0.XXXX geht auch BOL wieder!
Das Teil frisst aber auch sehr viel Ressourcen, ist halt nichts mehr für "Einkern-Systeme"!
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Hallo Rolf,

kann mit BOL nichts anfangen - :ka
Was ist damit gemeint ?
Gruß Peter

NS war letztens am meinem alten XP-Rechner zugange und da lief alles gefühlt schneller und stabiler (never change a wining team)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Oh man, ihr schmeißt hier mit Begriffen um Euch ... ich versteh nur die Hälfte :(

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass FF immer lngsamer wird. Mittlerweile kann ich locker eine Schmöken gehen, eh das Internet startet ... das ist schon echt nervig.

Installiert müßte der 8er FF sein ... halt die aktuellste Version. Cache und Cookies werden regelmäßig gelöscht und für Sicherheit sorgt McAffee.

Mandy
 
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

Moin,

also beim FF hab ich aktuell auch Probleme - aber nur bei der Versandabwicklung von ähbäh.

Mit meinem IE-Klon Slim-Browser (nein, nicht Schlimm-Browser :D und nur von Flashpeak!!!!!) läuft die Seite aber einwandfrei. Das Teil läuft auf jeden Fall geschmeidiger, als der IE selbst...:lala

Und das Kasperle ist wirklich eine Spaßbremse - dagegen surft es sich mit Norton ja fast in Lichtgeschwindigkeit (ich sagte "fast"!).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox stürzt immer wieder ab

bundstrojaner?! :lala schnell weg

:kopfkratz...hmm..hab zwar kürzlich meinen Personalausweis online verlängert....
aber ich vermute eher einen Hackangriff von Sölli & Co auf meine Datenbank mit den geheimen Patentrezepten gegen Fadenalgen.

@Mandy
Ein Blick in die Glaskugel sagt mir, dass wohl zuviele Programme gleichzeitig in der Startphase geöffnet werden und ganz heiß sind auf das Internetz .
Mal checken und evtl. etwas abspecken - ist gesünder für Mensch + PC und spart Zigarettengeld.

Have a nice weekend
Piddel

NS der FF läuft heute morgen wieder arschlangsam - fängt schon bei der Anmeldung im Forum an
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten