Firma "Söll" bekannt???

hallo frank,
ich stimme thorsten voll zu, nur es gibt starterbakterien die schnell
reagieren, wobei immer die temperatur berücksichtigt werden sollte.
wenn du keine fische hast ist es sowieso unproblematisch.
gruss michael
 
Hallo Thorsten, hallo Michael,

mann, das war ja schon fast "Sturmlaufen". Also, ihr habt mich überzeugt, keinen Schlamm aus dem Nachbarsteig zu nehmen. Der war schon ein bisschen beleidigt, als ich ihm den Grund sagte. :lol

Außerdem habe ich meinen Pf ja gerade erst in Betrieb genommen, (erst vor einer Woche gebaut) Ich werde jetzt erst nochmal etwas schnellwirksames biologisches einbringen, und dann mal abwarten wie sich das mit dem Pf auswirkt. Kennt ihr ein gutes Produkt?

Vielen Dank nochmal für eure Antworten

MfG
Frank
 
wofür willst du starter bakies in den teich kippen ?? für diese sasion ist es gelaufen !!! und wenn du keine fische hast bringt das sowie so nix, dann gib mir lieber € 30 .... ;)
 
Hallo lars,

hab aber Fischies, und denen möchte ich noch was gutes tun. Bischen warm solls ja noch bleiben. Vllt bleibt der Teich dieses Jahr ein wenig länger aktiv. :rolleyes:

MfG
Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten