Fisch bestimmen

Hi Andreas,

naja, zum essen sind sie mit ihren durchschnittlichen 8-10cm doch etwas klein (zumindest wenn man sie auch noch ausweiden und filitieren will:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst halt eine Fischsoljanka oder Fischbouletten :zensiert
 
... ich merke schon, hier tagen die Feinschmecker :D. War zwar mehr als Spaß gedacht, aber wenn man richtig drüber nachdenkt.... guten Appetit :lol .
Geht doch :lustig.

Schönen Restsonntag, Andreas.
 
Am Mittelmeer frittiert man ganze Sardellen mit oder ohne Kopf, mit oder ohne Salbeiblatt und Backteig Das müsste für andere Kleinfische doch auch gehen
 
... und was macht man dann wenn man solche "Piranhas" im Fischteich hat und nix dagegen machen darf? Arschkarte - so sieht´s für mich aus. Kann man die Parvas wenigstens essen wenn sie dann irgendwann groß genug sind? Das wäre noch der sinnvollste Grund zur Züchtung und Akzeptanz der Fress-Säcke.
Hecht kaufen. Oder zwei Zander und einen Waller....Wenn der Teich leer ist kann man die woanders unter bringen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten