Fische im Aussichtsturm

AW: Fische im Aussichtsturm

Hallo Dieter,

hätte da ne Idee wegen Luft raus. Entweder mit nem Industriesauger, der Wasser saugen kann oder ne Handpumpe für Luftmatratzen füllen welche saugen oder drücken kann (diese Runden...)
 
AW: Fische im Aussichtsturm

Gefällt mir sehr gut! Wo haste die Form her? Ich habe bei mir Zeitweise eine große DekoVase hähe ca. 1,5m durchmesser ca. 20cm stehen gehabt Funtioniert auch wunderbar nur bei wind nicht.. pfeile gerade an ner nicht Kippbaren Lösung ;)

Die Form habe ich mir ausgedacht. Rund war nicht herstellbar, also eckig. Rechteckig war langweilig - also spitz. Andere Form ist in arbeit, denke mal ähnlich der Pyramide mit einer Kugel oberdrauf statt der Spitze. Warten wir mal ab, was dabei rauskommt....
 
AW: Fische im Aussichtsturm

Hallo Dieter,

hätte da ne Idee wegen Luft raus. Entweder mit nem Industriesauger, der Wasser saugen kann oder ne Handpumpe für Luftmatratzen füllen welche saugen oder drücken kann (diese Runden...)

Danke für die Info. Das geht auch mit einem Naßsauger oder Schlammsauger, ist mir aber zu umständlich. Ich befülle auf die einfache Art - umkippen, volllaufen lassen und aufstellen. Ich denke aber mal, das die nächste Konstruktion größer wird - dann muß ich mir wohl was einfallen lassen...
 
AW: Fische im Aussichtsturm

Hallo Dieter,

deine Konstruktion gefällt mir mal richtig gut! :oki

Ich habe gleich mal nach Acryl Rohr gesucht, das gibt es bis 500 mm Durchmesser. Ist leider Sauteuer.
Aber irgend so was werd ich demnächst mal testen.
Auch wenn meine Frau meint das ich :crazy

Gruß Klaus
 
AW: Fische im Aussichtsturm

Klasse Idee.
Wenn im Sommer die Sonne richtig scheint und das Wasser dort sehr warm wird, sind dann die Fische noch immer auf dem Aussichtsturm?

Ich hätte Angst das die dort was abbekommen.
Ich stelle mir gerade vor wie blöd eine Katze schaut wenn sie die vermeintlich leckeren Fische sieht und vor so eine _olle_ Acryglasscheibe haut.
 
AW: Fische im Aussichtsturm

Moin Dieter,
das ist ja Steilo :oki gefällt mir unheimlich gut.
Dachte immer sowas ist nur Spielerei aber das Teil ist genial.
Da wir ja ein langes WE vor uns haben werde ich mir auch ein paar Gedanken machen. :kopfkratz

Gruß,
Jürgen
 
AW: Fische im Aussichtsturm

threadnachobenhol

Ich fülle/entleere immer mit einer Blasebalgpumpe. Läßt sich von einer über den See gelegten Leiter am Besten bedienen. Vermutlich meinte @zickenkind so etwas auch.

bild folgt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten