Fische oder Kaulquappen?

AW: Fische oder Kaulquappen?

Hallo zusammen!

Hallo uHu ........... oderwieistdeinrichtigername?

Also:

Das sind Fische


Und zu dem Auswildern ist ja schon alles geschrieben worden.

@ Doris

Moderlieschen? :wunder ..........:neinnein

Der uHu ist ja nicht im Club. :lachboden
 
AW: Fische oder Kaulquappen?

hm... ich habe 5 Stichlinge gefangen und wenn es mir ein Gesetz verbietet, die gleiche Anzahl wieder auszuwildern, dann hat das einer ohne Hirn gemacht...
Oder kann mir einer Erklären, warum das falsch sein könnte auch nur die gleiche Anzahl an der gleichen Stelle auszuwildern?
Aber: Ich hab nicht vor die auszuwildern, zur not kauf ich mir einen Gründling, das hilft doch, oder?
 
AW: Fische oder Kaulquappen?

Hallo Benjamin

Teichfutzi schrieb:
hm... ich habe 5 Stichlinge gefangen und wenn es mir ein Gesetz verbietet, die gleiche Anzahl wieder auszuwildern, dann hat das einer ohne Hirn gemacht...?

Ohne Hirn? Nee, diese Leute machen sich bestimmt darüber Gedanken.

Teichfutzi schrieb:
Oder kann mir einer Erklären, warum das falsch sein könnte auch nur die gleiche Anzahl an der gleichen Stelle auszuwildern?

Ja, z.B. könnten deine Fische ja unter einer Krankheit leiden, die dann ganz schnell zum Aussterben der Fischart in dem Gewässer führen könnte.

Teichfutzi schrieb:
Aber: Ich hab nicht vor die auszuwildern, zur not kauf ich mir einen Gründling, das hilft doch, oder?

Einen Gründling? Nee, ist doch so glaube ich ein Schwamfisch.:ka
Gründlinge ernähren sich auch nicht von Stichlingen, sondern von Schneken und anderes Kleingetier.

Wenn es falsch sein sollte, was ich geschrieben habe, bitte ich um Berichtigung.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fische oder Kaulquappen?

naja ich dachte, weil Gründlinge auch Nester von Stichlingen ausplündern, sodass der Nachwuchs viel weniger wird
 
AW: Fische oder Kaulquappen?

Also ich finde auch es sind Babyfische.
Meine Babys sehen auch so aus... auch Goldis.
lg
 
AW: Fische oder Kaulquappen?

Hallo zusammen,

also wer das bei der Größe und dann noch mit den Fotos eindeutig bestimmen kann - Hut ab!

Ich könnte es nicht mal, wenn ich sie live sehen würde. Für mich sieht Fischnachwuchs in dieser Größe und aus dieser Position immer gleich aus.
Die eingeschleppten Goldfisch-Babys im Miniteich sahen auch so aus, und nun? :lala

Da hilft wohl nur "Abwarten und Tee/Kaffee trinken". Irgendwann werden sie sich schon zu erkennen geben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten