Fische ! Oder lieber doch nicht ? Oder doch.... ?

Hi Wasserfloh,

warum sollten denn Frösche und Fische sich nicht vertragen?
Höre das ehrlich gesagt zum ersten mal... gibt's da eine natürliche Feindschaft?

LG
Doogie
 
Hi Doogie,

ob das nun aus "Feindschaft" ist, keine Ahnung ;)... Das war in einem Gartenforum, wo mal jemand mal nach "Fröschen und dem lauten rumgebalze" fragt... wegen der lieben Nachbarn. Da hieß es dann von verschiedenen Seiten, dass wenn man Fische im Teich hättte sich keine Frösche ansiedeln würde... oder so :rolleyes:

*auchaufFröschewartet* cu WF
 
Hi WF!

Das wäre toll, kannst Du mir den Link zeigen, dann druck ich ihn aus und zeige ihn meinen Fröschen :lol
die scheinen das nicht zu wissen :D

vermehren sich wie wild, sind anscheinend exhibitionistisch veranlagt, da die Fische sie nicht beim :knuddel: zu stören scheinen...

nein, leider kann ich diese Theorie nicht bestätigen... bei mir leben sie in einer schönen Symbiose, sogar bei der Fischfütterung sind die Frösche anwesend...

lG
Doogie
 
*lacht* nee... mit 'mem Link kann ich leider nicht dienen... ich grase mehrere Gartenforen ab und wo das mal stand, das weiß ich nicht mehr.

cu WF *wiederHoffnungaufFröschehat*
 
Also mein Nachbar hat Frösche, Goldfische und Bergmolche im selben Teich....
die verschiedenen Tiere haben sich ihre Reviere abgesteckt!

:p

Fazit: Das geht! :twisted:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten