Fischsterben während meines 3-Wochen-Urlaubes

Oh oh, ob ich das hinbekomme :wunder
Ich versuche es.
Also man nehme einen Gartenschlauch und schließe dem beim Nachbarn an. Öffne ihn und lässt die ersten Liter in den Garten plätchern. Dann schließe man den Hahn wieder bis nur noch so viel rausläuft, das man ca. auf die gewünschte Menge in 24 Stunden kommt. Nun lege man den Schlauch ganz still und leise in den Teich und versteckt sich im Haus hinter geschlossenen Jalousien.

Mehr ist eigentlich nicht.
Oder doch, immer wieder kontrollieren ob der Nachbar den Hahn einfach schließt und am besten nicht zur gleichen Zeit im Garten aufhalten für die nächsten Wochen.
 
Jbl oder sera test NO2 bekommst du in jeder aquaristik Abteilung, die funktionieren und kosten unter 10 euro. Du brauchst ja schnell etwas.
Viel Erfolg
Rüdiger
 
O.k. habs verstanden. Danke.
Also pro Stunde gut einen 10 Liter Eimer bei der Füllmenge.
 
Jbl oder sera test NO2 bekommst du in jeder aquaristik Abteilung, die funktionieren und kosten unter 10 euro. Du brauchst ja schnell etwas.
Viel Erfolg
Rüdiger
Mit schnell wirds leider nix ... ich schreib gerade aus dem KRH. Um 15:00 Uhr holte mich der RTW.
Morgen Herzkathederuntersuchung.
Also gesundheitlich ist das nicht so ganz mein Jahr fürchte ich. Und rauchen darf ich auch nicht mehr.

Aber habe eine glaubwürdige Aussage das das Wasser, welches gestern nach meiner 80% Wechselaktion immer noch leicht trübe und auch noch leicht riechte, heute Abend bereits auf den 60cm Tiefe klar wäre und auch nicht ungewöhnlich riechen würde.

Werte das schonmal positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Sch...
Dich trifft es ja grad ganz dick. Ich wünsch dir alles Gute für die Untersuchung und gute Bessserung nachher.

Viele Grüsse aus dem Süden
Rüdiger
 
Oh Sch...
Dich trifft es ja grad ganz dick. Ich wünsch dir alles Gute für die Untersuchung und gute Bessserung nachher.

Viele Grüsse aus dem Süden
Rüdiger
Ja aber ehrlich...
Erst der Mist mit dem Arm... und jetzt das...
Also gesundheitlich ist das nicht so ganz mein Jahr fürchte ich.
Und rauchen darf ich jetzt auch nicht mehr. Denke das ist der Zoll für 45 Jahre rauchen.

Gruß Stefan

PS: Und meine Beine erst... ganz weiß... ach nee das sind die Trombosestrümpfe...
 
:sonnenblumen :blumen2:sonnenblumen:kaffee
Hatte ich noch vergessen. In der Tasse ist natürlich dein Lieblingstee.
Du glaubst es nicht... ich habe tatsächlich Früchtetee bekommen.
Die beiden Damen hier sind sehr bemüht gewesen.
Leider meinte der ablösende Pfleger, er würde mit mir die Nacht verbringen. Hab dankend abgelehnt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten