Fischsterben, woran kann es liegen? Brauche dringend hilfe.

AW: Fischsterben, woran kann es liegen? Brauche dringend hilfe.

ich hatte zuerst mit dem gedanken gespielt meinem vater zum geburtstag teichmuscheln zu schenken. denke aber dass es keine gute idee ist. ich befürchte, dass die verhungern werden. früher war er noch total trüb, aber heute....
 
Am Rande erwähnt :

Knoblauchkröte schrieb:
......
Dem Foto nach grob geschätzt: Teich 3x4m = 12qm : 3 = 4 x 1m Tiefe (wegen der 80cm Schlammschicht:schreck ) = 4qm3 x 0,75 = 3000l
......


in dem Zusammenhang gibts was Neues :


wird zur Zeit bei eXey meist für 1 Taler verschenkt.

für alle sinnvoll durchgeführten Maßnahmen spielt das Wissen um das exakte Volumen eine wichtige Rolle.

wer also nicht rechnen mag kann messen....:cool: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten