Youtube Facebook Twitter

Fischzuchtadressen?

Dieses Thema im Forum "Schwarzes Brett" wurde erstellt von alexander1, 10. Nov. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. alexander1

    alexander1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1.14
    Teichvol. (l):
    95.000
    AW: Meinungsverschiedenheiten

    hi leute
    kennt jemand gute fischzcuhtadressen in der nähe oder sogar in düsseldorf??freu mich über jede antwort von euch.okay ciao
    gruß alex:)
     
  2. chromis

    chromis Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    902
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,2
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Meinungsverschiedenheiten

    Hi,

    die Frage versteh ich in diesem Zusammenhang nicht ganz, dazu solltest Du besser einen eigenen thread aufmachen oder ganz einfach mal in die Gelben Seiten schauen.

    Gruß
    Rainer
     
  3. Gartenträumer

    Gartenträumer Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Galerie Fotos:
    3
    Teichtiefe (cm):
    1,85
    Teichvol. (l):
    25 m³
  4. Frank

    Frank Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.344
    Galerie Fotos:
    40
    Beruf:
    Technischer Produktdesigner
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    12000
    AW: Fischzuchtadressen?

    Hallo Alexander,

    erstmal herzlich willkommen bei uns im Club! :oki

    Bitte stell deine Fragen demnächst in das entsprechendeThema, bzw. eröffne ein neues.
    Nicht nur das deine Frage dort untergehen könnte, sondern so werden Diskussionen gerne "zerrissen". ;)

    Zu deiner Frage:
    Bemüh doch auch mal "Tante" Google und die gelben Seiten.
    Btw, du willst doch jetzt keine Fische mehr einsetzen, oder wie darf ich die Frage hier verstehen? :kopfkraz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden