Fischzuchtadressen?

alexander1

Mitglied
Dabei seit
10. Nov. 2007
Beiträge
70
Ort
40885
Teichtiefe (cm)
1.14
Teichvol. (l)
95.000
Besatz
2Sibirische Störe..
Israel KOI..
Sonnenbarsch gegen meine unzahlreichen Moderlieschen..
Graskarpf
AW: Meinungsverschiedenheiten

hi leute
kennt jemand gute fischzcuhtadressen in der nähe oder sogar in düsseldorf??freu mich über jede antwort von euch.okay ciao
gruß alex:)
 
AW: Meinungsverschiedenheiten

Hi,

die Frage versteh ich in diesem Zusammenhang nicht ganz, dazu solltest Du besser einen eigenen thread aufmachen oder ganz einfach mal in die Gelben Seiten schauen.

Gruß
Rainer
 
AW: Fischzuchtadressen?

Hallo Alexander,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Club! :oki

Bitte stell deine Fragen demnächst in das entsprechendeThema, bzw. eröffne ein neues.
Nicht nur das deine Frage dort untergehen könnte, sondern so werden Diskussionen gerne "zerrissen". ;)

Zu deiner Frage:
Bemüh doch auch mal "Tante" Google und die gelben Seiten.
Btw, du willst doch jetzt keine Fische mehr einsetzen, oder wie darf ich die Frage hier verstehen? :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten