Foddos von alten Autos

Dabei seit
2. Aug. 2008
Beiträge
2.100
Hallo zusammen,

bei uns war Oldtimertreffen und ich war leider nur mit der Kamera dabei...
Ich liebe alte Autos...
Einige Bilder habe ich mit "Gartentechnik" überarbeitet,
einfach mal um zu sehen was es werden könnt.

Bilders zum Thema:

CSC_0389.JPG  CSC_0390.JPG  CSC_0393.JPG  CSC_0394.JPG  CSC_0396.JPG  CSC_0397.JPG  CSC_0398.JPG  CSC_03911.JPG  CSC_03942.jpg  CSC_03961.JPG 
 
Hab den Jaguar überarbeitet... und siehe da der hat nur 3 Räder... Worauf man alles achten muß Fotografierem ,macht aber riesen Spaß.

Der 3 rädrige Jaguar:
CSC_039111.jpg 

Er ist nicht genau bearbeitet. ich wollt nur mal sehen, was man mit dem machen kann. Der Kiste fehlt einfach ein Rad... sehr sehr schade und sooo ein schönes Automobil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habsch das Foddo von meim ersten Trabbi net gefunden, da musste ich das Profilbild von youtube nehmen :lala5

mq1.jpg 
 
Lieber Thorsten, meinen ersten Trabi hab ich ins Altpapier gegeben. :lala5War aber auch nicht Oldtimertauglich...

Ich hab nen Rover 75 mit absoluter Vollausstattung und ich überleg hin und her ob ich in in die Presse gebe oder zum Oldtimer reifen lasse.

Bekommen tu ich heut nix für die Kiste. Es gibt aber auch kaum noch welche... Geiles Auto...
 
Ja gut Mobile findet 163 Treffer für Rover 75. Bei Trabant sind es über 450, der Gedanke lohnt sich. Wenn du Platz hast, warum nicht.
 
Ich hab nen Rover 75 mit absoluter Vollausstattung und ich überleg hin und her ob ich in in die Presse gebe oder zum Oldtimer reifen lasse.
Bekommen tu ich heut nix für die Kiste. Es gibt aber auch kaum noch welche... Geiles Auto...

So ähnlich geht´s mir mit meinem alten 124er Tee-Auto (Mercedes-Benz W124, 230TE), Bj 91 ohne große Ausstattung - bekommen tu ich nix mehr dafür aber da er läuft wie ein Uhrwerk, mach ich mir ein Hobby draus.
In sieben Jahren gibt´s ein H-Kennzeichen und solange pfleg und bastel ich ihn halt in die Reih.
Hobbys braucht der Mensch zum glücklich sein. :D:D:D

So long - meine Empfehlung: behalten. Gruß Andreas.
 
Ja, ich würd es auch gern zum Hobby machen. 30 Jahre basteln...

Wie macht Ihr das aber Praktisch? Ich kann den ja nicht 30 Jahre angemeldet lassen.
Fahren kann ich den dann nicht mehr und soweit mir bekannt ist sollten Lagerfahrzeuge regelmäßig bewegt werden.
Tageszulassing? Überführungskennzeichen?
 
Servus Thomas

Ein Wort zu deinen Fotos der Oldys ...

Gefallen mir sehr gut, vielleicht ein bisserl zu sehr in der Diagonale ("Drei Räder") und ein bisserl zu tief.
Die Windschutzscheibe hätte ich schon gerne als ganzes gesehen.

Liebe Grüße
Helmut
 
Ja, Du hast sehr Recht. Ich habe nur 3Rädrige Autos und zu weit unten stimmt auch. Ich habs leider erst am Computer gesehen und war ne Lehrstunde für mich.

Die nächsten werden besser denk ich mal.

Es sind halt immer die kleinen Details auf die man achten muß bevor man den Auslöser runterdrückt.
 
Die kleinen Details, wie Kühleremblems/-figuren, Blinker/Scheinwerfer, aber auch die Rundungen wie Kotflügel finde ich Spitze und die gehören auch noch stärker in den Vordergrund gerückt.

Ich finde die Bilder gut.

Liebe Grüße
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten